Gewinnt die Dark Souls 3 Collector's Edition & weitere Preise

22.04.2016 - 12:00 Uhr
Dark Souls 3
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls 3
6
4
Alle mutigen Dark Souls 3-Fans unter euch, die noch nicht im Besitz des neuesten Ablegers von From Softwares berüchtigter Reihe sind, können an unserem Gewinnspiel teilnehmen und unter anderem die Collector's Edition abräumen.

Seit dem Release von Dark Souls 3 in der letzten Woche kämpfen sich eure Freunde schon mit Hellebarden, Katanas, Schwertern und Dolchen durch das Königreich Lothric. Ihr seid aber wegen unterschiedlichster Gründe noch nicht im Besitz des neuesten Ablegers und ärgert euch darüber? Verzagt nicht, liebe Dark Souls 3-Fans. Unser Gewinnspiel setzt eurer Sehnsucht ein Ende und versorgt euch mit einem von drei Paketen voller Inhalte, die eure Herzen höher schlagen lassen werden.

Bei unseren Preisen haben wir an Spieler aller Plattformen gedacht und verlosen an euch als Hauptpreis ein Exemplar der begehrten und mittlerweile vergriffenen Collector's Edition von Dark Souls 3 für PC. Darin enthalten sind — neben dem düsteren Action-RPG im schicken Metall-Case — ein Artbook, drei Aufnäher, eine Karte der Ingame-Welt, eine Figur eines mutigen Ritters sowie der Soundtrack des Spiels. All diese Inhalte erreichen euch in einer schicken Collector's Box.

Die Inhalte der Collector Edition von Dark Souls 3

PS4- und Xbox One-Spieler können sich hingegen über Fan-Pakete freuen, die eine Dark Souls 3-Version für ihre jeweilige Plattform enthalten. Zusätzlich erhaltet ihr in beiden Bundles noch Merchandise eures Lieblings-Franchises: Wir haben für euch ein T-Shirt, Buttons, ein Notizbuch sowie einen Schlüsselanhänger auf Lager.

Um teilzunehmen, müsst ihr uns nur diese Frage beantworten und eure bevorzugte Plattform angeben:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 26. April um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Marchsreiter Communications für die Bereitstellung der Preise. All rights reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News