Gotham - Comic-Con-Trailer zur 4. Staffel rückt jungen Batman in den Vordergrund

24.07.2017 - 16:30 Uhr
Gotham - Comic-Con-Trailer zur 4. StaffelFOX
4
0
Bisher lag der Fokus von Gotham auf Detective Gordon und den Machenschaften der Bösewichte. Doch das könnte sich bald ändern, wie der Trailer zur 4. Staffel andeutet.

Seit 2014 läuft Gotham auf FOX, was bedeutet, dass uns in Kürze der Start der 4. Staffel erwartet. Aus diesem Anlass wurde auf der Comic-Con in San Diego ein langer, umfangreicher Trailer veröffentlicht, der vor allem eine Sache beeindruckend vor Augen führt: Es ist sehr viel Zeit seit dem Beginn der Serie vergangenen. Am deutlichsten wird der Umstand wohl anhand von Bruce Wayne (David Mazouz), der anfangs noch ein Kind war und sich nun auf dem Sprung zum Superhelden befindet. Schon bald wird er zu Batman werden. Doch auch darüber hinaus hat der Trailer zur 4. Staffel einiges zu bieten.

Detective James Gordon (Ben McKenzie) nimmt weiterhin eine zentrale Rolle im Fortgang der Handlung ein. Erneut muss er für das Gute einstehen, wenngleich ihm die Verführung des Bösen dieses Mal näherkommt als je zuvor. Selina Kyle (Camren Bicondova) bewegt sich ebenfalls auf einem moralisch fragwürdigen Pfad, von den Machenschaften der zahlreichen Bösewichte ganz zu schweigen. Da wäre etwa der unverbesserliche Pinguin (Robin Lord Taylor), der mit dem durchtriebenen Riddler (Cory Michael Smith) aneinandergerät und sich mit unterkühlten Zeitgenossen wie Mr. Freeze (Nathan Darrow) verbündet.

Crystal Reed in Teen Wolf

Außerdem wurde im Rahmen der Comic-Con ein großer Neuzugang verkündet: Crystal Reed, die ihr aus der MTV-Serie Teen Wolf können könntet, wird in Zukunft als Sofia Falcone in Gotham ihr Unwesen treiben. Sie ist die Tochter von Don Falcone, einem der gefürchtetsten Gangsterbosse der Stadt. Sofia Falcone wird als intelligente wie starke Persönlichkeit beschrieben, die um ihre Gegenspieler weiß und alles bis ins letzte Detail kalkuliert. Was sie genau im Schilde führt, erfahren wir aber erst ab dem 27.09.2017. Dann kehrt Gotham mit der 4. Staffel auf FOX zurück. Ein deutscher Start ist bislang noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum langen Gotham-Trailer von der Comic-Con?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News