Gotham - Selina Kyle soll laut Darstellerin bald zu Catwoman werden

20.01.2017 - 19:00 Uhr
GothamFox
2
0
Fans von Gotham müssen sich zwar weiterhin gedulden, doch Selina Kyle-Darstellerin Camren Bicondova verspricht, dass ihre Figur bald zu Catwoman wird.

Die Fox-Serie Gotham versucht seit jeher die perfekte Balance zwischen der Unvorhersehbarkeit und dem Vorbestimmten zu finden. Einige Charaktere haben dadurch bereits veränderte Vorgeschichten zu jenen in den DC Comics erhalten. Eine davon ist Selina Kyle. Der Wandel der jungen Diebin zu Catwoman wird langsam vorbereitet und die Fans fragen sich, wann sie die typische Catwoman endlich in der Serie sehen werden. Selina Kyle-Darstellerin Camren Bicondova plauderte in einem Interview mit Cinema Blend  über ihre Arbeit an Gotham und wann die Fans mit dem Wandel zu Catwoman rechnen dürfen:

Insbesondere nach dieser nächsten Episode, Episode 13, denke ich, dass sie an sich selbst glauben wird und dass sie daran glaubt, dass sie eine starke, unabhängige Person ist.

Zum Gedankenprozess, der Selina Kyle endgültig zu Catwoman macht, sagte Bicondova Folgendes:

Ich glaube, sie hat das immer zu sich gesagt, um sich besser zu fühlen und es sich einfacher zu machen, zu leben und zu überleben. Aber nach Umständen, die sich in ihrem Leben schon bald ereignen werden, denke ich, dass diese sie dazu zwingen werden zu glauben, dass sie wirklich eine starke, unabhängige, junge Frau ist, anstelle es sich nur einzureden. Ich denke, das ist ein Schritt, den sie zu gehen hat, um zu Catwoman zu werden.

Klingt, als könnten wir Catwoman bald in Aktion sehen. Aktuell läuft die 3. Staffel von Gotham beim amerikanischen Sender Fox.

Wann, glaubt ihr, wird Catwoman das erste Mal in Gotham zu sehen sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News