Grünes Licht für weiteren Hai-Tornado in Sharknado 2

18.07.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Sharknado
Syfy
Sharknado
9
2
Nachdem Teaser und Trailer für helle Aufregung im Internet sorgten und der Film Sharknado auch den Sender Syfy glücklich machte, gibt es nun eine TV-Fortsetzung zum Hai-Tornado-Trash.

So schnell kann es geht: Wie unter anderem der britische Guardian berichtet, hat der TV-Sender Syfy grünes Licht für Sharknado 2: The Second One gegeben. Kein Wunder, denn Teaser wie Trailer zum trashigen TV-Film Sharknado – Genug gesagt! sorgten im Internet für helle Aufregung und produzierten einen Hype, der sich wohl auch auf die Einschaltquoten des Senders niederschlug. Mit bis zu 5000 Tweets pro Minute spotteten weltweit zahlreiche Internet-Nutzer über den Trashfilm. Aber besser negative Presse, als gar keine, sagt sich wohl der Sender und blutiger Trash geht eben immer, irgendwie. Mit an Bord bei Sharknado 2 ist wieder das Studio The Asylum, die den Film produzieren wird.

Mehr: Der richtige Trailer zum Hai-Regen in Sharknado

Mit Sharknado schöpfte The Asylum wieder aus ihrer Schatzkiste voll irrsinniger Ideen. Regisseur Anthony C. Ferrante begann als Schauspieler und Make-Up-Artist sein Karriere. Mit Filmen wie Hänsel & Gretel und 2-Headed Shark Attack erregte er Aufmerksamkeit und nun wird er sich wohl mit Sharknado nachhaltig in die Filmgeschichte eingeschrieben haben. Es kommen natürlich nicht nur Haie in dem TV-Streifen vor, der Filmemacher hat vor der Kamera Ian Ziering (Beverly Hills, 90210), Tara Reid (The Big Lebowski) und John Heard (Kevin – Allein zu Haus) in Szene gesetzt.

Mehr: Ghost Shark, auf den Spuren von Sharknado

Sharknado 2 soll 2014 auf dem Bildschirm in vollem Glanz erstrahlen. Wahrscheinlich werden die Haie dieses Mal über New York herunterregnen. Auf der Comic Con werden vielleicht noch mehr Informationen zu dem Film enthüllt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News