GTA 5-Spieler vergleicht echte Welt mit Ingame-Orten

24.05.2015 - 14:29 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Links der Ort im Spiel, rechts die Realität
Rockstar Games / JayFromElektro @ imgur
Links der Ort im Spiel, rechts die Realität
SW
0
0
Dass die Welt von GTA 5 so authentisch wirkt, liegt nicht zuletzt daran, dass sie ein reales Vorbild hat. Ein imgur-User hat die echten Orte mit den Locations aus dem Spiel verglichen.

Bereits im Februar  berichtete ich euch von einem Bildervergleich, der berühmte Orte aus GTA 5  den Vorbildern aus der echten verglichen hat.

Der imgur-User JayFromElektro  wagt nun eine neue Gegenüberstellung. Dazu nimmt er Screenshots aus dem Spiel und vergleicht sie mit den echten Fotos, die er aufgenommen hat. Erneut zeigt diese Aktion: Rockstar Games hat bei der Umsetzung von Los Santos jede Menge Wert auf Details gelegt. Seht selbst:

Bildvergleich GTA 5

Hier  präsentierte ich euch die Kreationen eines anderen GTA 5-Spielers, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, berühmte Figuren aus Filmen, Spielen und dem echten Leben im Charaktereditor des Titels nachzustellen – mit beeindruckender Detailtreue.

Was haltet ihr von dem Vergleich?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News