Halbe Brüder - Neuer Trailer mit Sido und Fahri Yardim

25.02.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Halbe BrüderUniversal Pictures International (UPI)
5
0
Christian Alvart versucht sich zum ersten Mal an einer Komödie und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung. In Halbe Brüder müssen Sido, Fahri Yardim und Teddy Comedy einen wahnwitzigen Road-Trip antreten. Seht hier den neuen Trailer.

Was die Franzosen können, können wir schon lange: Mitten in hitzigen Debatten zum Thema Rasse und Religion erscheint Christian Alvarts erster Versuch einer Komödie über aufeinander treffende Kulturen. In Halbe Brüder erfahren der deutsche Sido, der türkische Fahri Yardim und der afrikanische Tedros Teclebrhan, dass sie trotz ihrer unterschiedlichen Herkünfte miteinander verwandt sind. Dass die ungewollte Bruderschaft sowohl Streit als auch Hilfsbereitschaft mit sich bringt, zeigt uns der neue Trailer.

Zum ersten Mal begegnen sich die drei beim Notar, wohin sie zur Verkündung des Erbes ihrer Mutter gerufen werden. Wie sich dabei herausstellt, hatte diese Beziehungen zu drei Männern unterschiedlicher Nationalitäten, und dementsprechend drei Kinder, die sich in keinster Weise ähnlich sein wollen. Um das Erbe der Mutter antreten zu können, müssen der kriminelle Deutsche Julian (Sido), der Vorzeige-Türke Yasin (Fahri Yardim) und der afrikanische Möchtegern-Rapper Addi (Tedros Teclebrhan) eine Schnitzeljagd durch ganz Deutschland antreten, bei der ihnen die merkwürdigsten Dinge widerfahren und sie ihre leiblichen Väter kennen lernen.

Neben den drei Halbbrüdern zeigen sich in Christian Alvarts Komödie außerdem noch Julia Dietze, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Charly Hübner. Halbe Brüder startet am 9. April 2015 in den deutschen Kinos.

Seid ihr Fans solcher Culture-Clash-Comedys wie Halbe Brüder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News