Elite Staffel 4 zeigt mehr als nur nackte Haut: Netflix hat eine Überraschung zum Start für euch

21.05.2021 - 11:30 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
0
0
Elite - S04 Trailer (English Subs) HD
1:41
Elite Staffel 4 startet baldAbspielen
© Netflix
Elite Staffel 4 startet bald
Elite Staffel 4 fährt im Netflix-Trailer alles an Sexappeal auf, was sich in eine spanische Serie heißer Schüler pressen lässt. Die zusätzlich Überraschung zum Start im Juni ist sogar noch besser.

Wer vor dem Staffel 4-Start am 18. Juni 2021 noch nie einen Blick in die Netflix-Serie Elite geworfen hat, könnte den Eindruck gewinnen, dass die Serie nur aus über die Stränge schlagenden Teenagern, wilden Partys und jede Menge Sex besteht - und hätte damit nicht einmal ganz Unrecht.

Der Elite-Trailer zu Staffel 4 versucht das gar nicht erst zu widerlegen. Und macht vielleicht gerade deshalb so viel Spaß. Wer Elite geschaut hat, weiß natürlich, dass es auch Beziehungen, Geheimnisse, Intrigen und Morde gibt. Also das Rundum-Ekstase-Paket plus einer unerwarteten Netflix-Ankündigung, aber dazu weiter unten mehr.

Der Elite Staffel 4-Trailer weiß, was die Netflix-Zuschauer:innen sehen wollen

Schon der erste Teaser Trailer zu Elite Staffel 4 hielt mit sexy Andeutungen nicht hinterm Berg. Insofern ist die (weiterhin nebulöse) Handlung zur neuen Season erst einmal egal. Es reicht, dass wir wissen, dass ein neues Kapitel in der Elite-Schule Las Encinas aufgeschlagen wird und dass es darin erneut heiß hergeht.

Seht hier den deutschen Trailer zur 4. Staffel Elite bei Netflix

Elite - S04 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die Bekannten Guzman (Miguel Bernardeau), Samuel (Itzan Escamilla), Omar (Omar Ayuso) und Ander (Arón Piper) sowie Rebeca (Claudia Salas) und Cayetana (Georgina Amorós) kehren zurück und werden um neue Schüler ergänzt, nachdem ein paar Hauptfiguren nach Staffel 3 verabschiedet wurden.

Netflix hat für Elite-Fans vor Staffel 4 noch eine Überraschung im Gepäck

Wer denjenigen Elite-Protagonisten hinterhertrauert, die die Privatschule in Staffel 3 verlassen haben, bekommt von Netflix in den Tagen vor dem Staffel 4-Start aber einen überraschenden Trostpreis: kurze Abschieds-Storys zu den Scheidenden (leider ist noch nicht bekannt, wie lang die "Kurzgeschichten" genau sein werden).

Auch zu diesem erfreulichen Elite-Bonus hat Neflix einen Trailer veröffentlicht:

Élite Kurzgeschichten - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wer jetzt noch nicht von Elite überzeugt ist, wird vielleicht auch später nicht mehr damit warmwerden. Oder heiß. Doch genau wie die nackte Haut zählen hier natürlich auch die einem ans Herz wachsenden Jugendlichen. Der Spannungs- und Spaß-Faktor der spanischen Serie ist in jedem Fall nicht zu unterschätzen. Staffel 4 verspricht, diesbezüglich wieder ordentlich abzuliefern.

Podcast für Netflix-Nutzer: Wie gut sind Elite und Netflix' spanische Serien?

In dieser Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir die gehypten spanischen Serien Elite und Haus des Geldes und beantworten, ob sie sich lohnen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit Haus des Geldes und Elite kommen zwei der derzeit angesagtesten Netflix-Serien aus Spanien. Warum ausgerechnet Spanien bei Netflix boomt, wie gut Elite und Haus des Geldes wirklich sind und welche spanischen Serien und Filme sich sonst noch lohnen, erfahrt ihr hier.

Was versprecht ihr euch von Elite Staffel 4 bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News