Hellboy: Rise of the Blood Queen - Ron Perlman äußert sich zu möglichem Cameo

03.08.2017 - 11:30 Uhr
Ron Perlman in HellboyColumbia TriStar Film
6
0
Ron Perlman stellte Kinozuschauern weltweit den Dämon Hellboy vor. Ein Reboot mit David Harbour in der Titelrolle ist geplant. Nun äußert sich Perlman zu einem möglichen Cameo in Hellboy: Rise of the Blood Queen

2004 erschien der erste Film über den roten Dämon Hellboy, der von den Nazis heraufbeschworen, aber aus ihren Fängen gerettet wurde. Über die Jahre wurde er zu einem Gegner dunkler Mächte. Diesen Kampf setzte Hellboy, der in diesen beiden Filmen von Ron Perlman gemimt wird, 2008 in Hellboy II - Die goldene Armee fort. Regie führte jeweils Guillermo del Toro. An den Kinokassen liefen die Filme mäßig, bei Fans und Kritikern kamen sie dennoch gut an. Über Jahre wurde über eine weitere Fortsetzung gemunkelt. Vor 5 Monaten erklärte Guillermo del Toro diese dann endgültig für tot. Fan-Herzen weltweit zerbrachen in diesem Moment. Zwei Monate später wurde dann bereits ein Hellboy-Reboot angekündigt, in dem Stranger Things-Star David Harbour die Titelrolle übernehmen wird: Hellboy: Rise of the Blood Queen. Fans, die auf einen Cameo von Ron Perlman in dem neuen Film hoffen, bekommen nun eine Antwort - vom Hellboy höchstpersönlich.

Auf die Frage eines Fans hin äußerte sich Ron Perlman zu einem möglichen Gastauftritt in Hellboy: Rise of the Blood Queen folgendermaßen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wenn Hellboy zufriert.

Ron Perlman wandelt dabei das Sprichwort "When hell freezes over (zu deutsch: Eher friert die Hölle zu) ab. Es kann demnach als klares Nein verstanden werden.

Schaut euch im nachfolgenden Video an, was Fans bereits vor Ron Perlmans Absage für Hellboy: Rise of the Blood Queen enttäuschte und warum es dennoch Grund für Hoffnung gibt.

Warum die Hellboy Fans jetzt schon enttäuscht sind - Reboot Dilemma
Abspielen

Auf den Regie-Stuhl des Hellboy-Reboots schlüpft Neil Marshall, der unter anderem für den klaustrophobischen Horrorfilm The Descent und zwei Folgen Game of Thrones verantwortlich ist. Die Dreharbeiten für Hellboy: Rise of the Blood Queen beginnen im September.

Seid ihr enttäuscht, dass Ron Perlman nicht für einen Cameo in Hellboy: Rise of the Blood Queen zurückkehren wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News