Heroes Reborn - Schöpfer Tim Kring lässt Tür für Fortsetzung offen

22.01.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Heroes RebornNBC
9
1
Heroes Reborn ist zwar nach 13 Folgen zu Ende gegangen, doch das heißt nicht, dass das alles ist. Entgegen älterer Meldungen sind Schöpfer Tim Kring und NBC weiterhin interessiert an einer Fortsetzung.

Anlässlich des Endes der Miniserie Heroes Reborn bei NBC hieß es zunächst, Serienschöpfer Tim Kring habe alles erzählt, was es zu erzählen gab. Das Ende der Serie wäre keine Absetzung gewesen, sondern ein von Anfang an geplantes Ende. Auch von Seiten NBCs wurde verkündet, dass vorerst keine weiteren Inkarnationen von Heroes geplant sind.

Pünktlich zum Finale der Serie haben Kring und NBC-Chef Bob Greenblatt die Tür nun doch wieder ein Stück geöffnet. Greenblatt sagte gegenüber TV Insider :

Wir sind begeistert, dass fast 7 Millionen Live +7 [Tage]-Zuschauer in dieser Staffel jede Woche an dieser Saga geklebt haben. Und die Tür bleibt offen für zukünftige Geschichten dieser beliebten Serie von Schöpfer/Produzent Tim Kring

Tim Kring wiederum wies auf das gesamte Multi-Plattform-Franchise hin, welches sich sowieso schon über die eigentliche Serie gelegt hat. Es gebe inzwischen sechs Bücher, eine Comics-Reihe und zwei Videospiele - für PC und alle Konsolen und als App:

Ich denke, ihr werdet sehen, dass die heutige finale Folge die Tür deutlich offen lässt, damit wir noch mehr Geschichten innerhalb der Heroes-Saga erzählen können. Wir wären geehrt, wenn ihr mit auf diese Reise kommt, wenn wir es tun.

Wollt ihr bald noch mehr von Heroes sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News