Beliebt

Jetzt im Abo streamen: Unbeliebter Sci-Fi-Kracher mit Arnold Schwarzenegger, der nach 35 Jahren überraschend 2 Fortsetzungen bekommt

24.10.2023 - 10:02 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Running ManParamount
0
0
Nach der TV-Ausstrahlung könnt ihr einen Sci-Fi-Film mit Arnold Schwarzenegger streamen, der nicht zu den stärksten Streifen mit dem Action-Star zählt. Trotzdem wurden zuletzt ein Remake und eine Fortsetzung angekündigt.

Jahrzehnte vor dem Netflix-Phänomen Squid Game fand sich Arnold Schwarzenegger auch schon mal als unfreiwilliger Kandidat in einer tödlichen Gameshow wieder. Gemeint ist der Sci-Fi-Blockbuster Running Man, der auf einem Roman von Stephen King basiert.

Auch wenn der Film nicht gerade berauschende Kritiken bekommen hat, soll die Marke Running Man gleich zweifach zurückkehren. Ihr könnt Running Man im Streaming-Abo von Paramount+ * schauen.

Sci-Fi-Action-Kracher: Darum geht es in Running Man mit Arnold Schwarzenegger

In der Story des Films spielt Schwarzenegger in der Zukunft den Polizisten Ben Richards, der zu Unrecht für die blutige Zerschlagung eines Massenaufstands verurteilt wird. Nachdem er aus dem Gefängnis flieht, landet er in einer sadistischen Spielshow, in der er gejagt wird und ums Überleben kämpfen muss.

Running Man soll Remake und Sequel bekommen

Bei Plattformen wie Metacritic  kommt der Sci-Fi-Film nur auf einen Score von 45 Punkten. Trotzdem soll Running Man gleich zweifach zurückkehren. 2021 berichtete unter anderem Deadline , dass Shaun of the Dead-Regisseur Edgar Wright ein Running Man-Remake entwickeln soll. Seitdem gab es kein Update zum Entwicklungsstand.

Ende 2022 verkündete außerdem Schwarzenegger selbst laut Quellen von Giant Freaking Robot , dass er an einem Sequel des Sci-Fi-Films arbeiten will.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Amazon, Paramount+ oder Disney+: Die Eigenproduktionen der Streaming-Filme lassen sich diesen Monat sehen. Im Horror-Herbst ist viel gruselige Unterhaltung dabei, aber auch etwas Sci-Fi und ein hochgelobter Thriller.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News