Größer als Herr der Ringe: Der erste Teaser-Trailer für The Boys Staffel 4 ist da

04.12.2023 - 12:13 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
The BoysAmazon
0
0
Auf den Straßen wird gekämpft und das kommt Homelander gerade recht im ersten Teaser-Trailer für die 4. Staffel von Amazons The Boys.

The Boys war 2022 die mit Abstand populärste Serie von Amazon Prime Video und ließ laut Deadline  sogar die kostenintensive Produktion Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht hinter sich. Die neue Staffel soll diesen Erfolg wiederholen.

Am Wochenende wurde der erste Teaser-Trailer für die 4. Staffel veröffentlicht, der einen Überschuss an neuen und alten Supes bereithält. Allen voran der blutverschmierte Homelander (Antony Starr). Bei der CCXP wurde das Video der Öffentlichkeit präsentiert.

Schaut euch den Teaser-Trailer für die neue Staffel von The Boys an:

The Boys Staffel 4 - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Homelander lacht über das Chaos auf den Straßen und Jeffrey Dean Morgan taucht auf

Victoria Neuman (Claudia Doumit) bewirbt sich im Teaser-Trailer um die Vize-Präsidentschaft neben Robert Singer (Jim Beaver), während auf den Straßen Kämpfe zwischen den Anhängern von Starlight (Erin Moriarty) und Homelander (Antony Starr) ausbrechen.

Homelander kann darüber nur lächeln. Im Off-Kommentar von Sister Sage (Susan Heyward) wird die Strategie erklärt: Man destabilisiert das System und tritt dann als sein Retter auf.

Neben ein paar neuen, mit Superkräften (und Monster-Tentakeln) ausgestatteten Figuren sehen wir auch die den Charakter, der von The Walking Dead- und Supernatural-Star Jeffrey Dean Morgan gespielt wird. Einen Namen hat er noch nicht, aber es handelt sich anscheinend um einen alten Bekannten von Billy Butcher (Karl Urban).

Weitere Details im Trailer: Es gibt einen neuen Black Noir und The Deep (Chace Crawford) flirtet mit einem Oktopus.

Mehr zum The Boys-Universum:

Wann kommt The Boys Staffel 4?

Staffel 4 startet 2024, aber einen genauen Termin für die The Boys-Rückkehr gibt es nicht. Die Dreharbeiten wurden zwar vor dem Doppelstreik beendet, der dieses Jahr weite Teile der Filmindustrie lahmlegte. Serienboss Eric Kripke bestätigte  jedoch, dass sich die Fertigstellung der Staffel verzögert, unter anderem weil die nachträgliche Synchronisation von Szenen während der Arbeitsniederlegung nicht möglich war.

The Boys streamt bei Amazon Prime Video. Darüber hinaus könnt ihr bei dem Streaming-Dienst Gen V schauen. Der Serien-Ableger über eine Supes-Universität spielt zwischen der 3. und 4. Staffel der Hauptserie.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News