Hot Tub Time Machine 2 - Neuer Trailer zur Zeitreise-Komödie

11.12.2014 - 16:00 Uhr
Hot Tub Time Machine 2Paramount Pictures
0
2
Kein DeLorean, sondern ein Whirlpool macht in Hot Tub Time Machine 2 das Zeitreisen möglich. Der Film ist die Fortsetzung der Komödie Hot Tub und schickt die Protagonisten diesmal in die Zukunft. Wir zeigen euch den neuen Trailer zu dem verrückten Spaß.

2010 lief Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! in den Kinos und ließ vier Freunde mit Hilfe eines Whirlpools in die Vergangenheit reisen, um ihre Jugendjahre noch einmal zu durchleben. Die verrückte Idee kam gut an, weshalb am 7. Mai 2015 mit Hot Tub Time Machine 2 die Fortsetzung zu der Komödie startet. Mit von der Partie sind, wie auch schon bei Teil eins, Rob Corddry, Craig Robinson, Clark Duke und Chevy Chase. John Cusack wird hingegen nicht mehr zu sehen sein, dafür stand jedoch Adam Scott vor der Kamera.

In Hot Tub Time Machine 2 leben die drei Freunde Nick, Jacob und Lou ein Leben in Saus und Braus, da sie die Möglichkeiten des Zeitreisens zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben. Als Lous Leben jedoch in Gefahr ist, sehen sie sich bald wieder zum Gebrauch des Zeitmaschinen-Whirlpools gezwungen. Statt wie geplant in der Vergangenheit, landen sie jedoch in der nahen Zukunft. Doch auch hier herrscht bald wieder nur blankes Chaos.

Für das Sequel nahm erneut Steve Pink die Regiezügel in die Hand und vertraut dabei ganz auf seine drei Hauptdarsteller, die im Trailer mehrmals die Gag-Kanone zünden lassen. Fans des ersten Teils werden sich also bei Hot Tub Time Machine 2 wieder auf einen abgedrehten Spaß freuen dürfen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Hot Tub Time Machine 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News