Bearbeiten

Hulk & Iron Man vermöbeln wieder Bösewichte

Lord C (Christoph Dederichs), Veröffentlicht am 16.10.2012, 09:21

Die Trailer zu den Zeichentrickfilmen Iron Man & Hulk: Heroes United und Iron Man: Rise of Technovore zeigen uns ganz unterschiedliche Superhelden: Einmal als Zeichentrick-CGI-Hybrid, das andere Mal im Anime-Look.

Zu zwei neuen Direct-to-DVD-Filmen aus dem Hause Marvel haben wir brandneue Trailer für euch: Iron Man & Hulk: Heroes United sowie Iron Man: Rise of the Technovore . In ersterem machen der Eisenmann und der grüne Grantler gemeinsame Sache, um einem klassischen Widersacher des Hulk auf die Finger zu klopfen: Zzzax, ein aus purer Energie bestehendes Wesen, das elektrische Energie sowohl aufnehmen als auch wieder abgeben kann, um seinen Gegnern großes Aua zu machen. Auch kann er das menschliche Nervensystem kontrollieren, und somit anderen seinen Willen aufzwingen. Der Film besteht aus einer Mischung aus CGI-Animation und handgemachtem Zeichentrick und bedient sich der Stimmen von Adrian Pasdar als Iron Man und Fred Tatasciore als Hulk.

Mehr: Marvel schickt grünen Hulk in eigenen Kinofilm

Das Solo-Abenteuer Tony Starks, Iron Man: Rise of Technovore, kommt hingegen komplett handgezeichnet daher, und zwar von Stiften, die von japanischen Fingern geführt werden, denn es handelt sich um den ersten Spielfilm aus der Marvel Anime-Reihe. Diese wird stets vom japanischen Animationsstudio Madhouse hergestellt. Tony Stark bekommt es im Film mit Ezekiel Stane zu tun, dessen frisch erfundene Biotechnologie Iron Mans Rüstung haushoch überlegen ist. Damit nicht genug, hängt er Iron Man auch noch einen Terroranschlag an, und dieser muss nun vor S.H.I.E.L.D.-Agenten fliehen und seinen Namen reinwaschen. Black Widow, Hawkeye, War Machine und der Punisher treten ebenfalls auf.

Die Produzentin von Iron Man: Rise of Technovore, Megan Thomas Bradner, verspricht laut crunchyroll eine erwachsene Geschichte, die besonders durch die Anime-Form möglich werde. Iron Man & Hulk: Heroes United soll am 23. April 2013 in den USA erscheinen, Iron Man: Rise of Technovore soll ebenfalls im nächsten Frühling in die amerikanischen DVD-Geschäfte flattern.

Sehen die Trailer zu den beiden Zeichentrickabenteuern vielversprechend für euch aus?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Hulk & Iron Man vermöbeln wieder Bösewichte

lädt ...