Hulk - Kommen Standalone-Film & Serie?

15.09.2014 - 14:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der unglaubliche Hulk in Marvel's The Avengers
Walt Disney
Der unglaubliche Hulk in Marvel's The Avengers
28
0
Lou Ferrigno spielte den Original-Hulk aus der Serie in den Siebzigern. Nun spricht der Schauspieler über Marvels Pläne, die seiner Meinung nach einen eigenständigen Hulk-Film sowie eine neue Fernsehserie um den grünen Riesen umfassen könnten.

Hulk erfreut sich größter Beliebtheit - insbesondere nach seinem Auftritt in Marvel's The Avengers, verkörpert von Mark Ruffalo. Trotzdem warten wir immer noch auf einen neuen Film mit Bruce Banner als Hauptfigur. Unsere Gebete werden aber vielleicht bald erhört, zumindest wenn es nach Lou Ferrigno geht. Der Bodybuilder und Schauspieler verlieh dem grünen Hünen in den siebziger Jahren bereits sein Gesicht und meldet sich ab und an gern öffentlich zu Wort. Dieses Mal denkt er laut über eine angeblich geplante Hulk-Serie sowie den Zeitpunkt für einen Standalone-Film nach. Auf der Wizard World Comic Con hat er gegenüber FilmFad bezüglich der Wahl eines Schauspielers gesagt:

Um die Wahrheit zu sagen, planen sie, irgendwann eine TV-Serie zu machen, die wahrscheinlich CGI wird. Ich glaube nicht, dass wir jemals wieder einen menschlichen Hulk sehen werden. Mit der heutigen Technik wollen die Leute lieber etwas wie CGI sehen, das mehr animiert ist.

Wie bereits zuvor erklärt er weiterhin, dass definitiv ein Hulk-Film kommt. Zeitlich könnte der nach dem zweiten Avengers-Film eingeplant sein. Auch eine Serie ordnet Lou Ferrigno danach ein:

Ich denke in einem anderen Jahr werden sie einen Hulk-Solofilm drehen. Aber ich glaube, die Serie kann erst stattfidnen, wenn der The Avengers- oder der Hulk-Film fertig sind. Das ist zumindest derzeit mein Tipp.

Damit bleibt der einzig wahre Hulk-Schauspieler seinen bisherigen Behauptungen treu, auch wenn diese natürlich immer noch mit Vorsicht zu genießen sind. Offizielle Ankündigungen seitens Marvel lassen noch auf sich warten. Das nächste Mal erleben wir den Mann mit der problematischen Selbstregulation definitiv in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron. Wir freuen uns also auf den 30.04.2015 und hoffen darüber hinaus auf viel mehr Hulk im Anschluss.

Was würdet ihr von einem CGI-Hulk in Serie halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News