Ich - Einfach unverbesserlich 3
© Universal Pictures/Illumination Entertainment
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Deutscher Trailer zeigt Grus Zwillingsbruder

Im deutschen Ich - Einfach unverbesserlich 3-Trailer lernt Gru, der sich eigentlich im Ruhestand als Bösewicht befindet, seinen reichen Zwillingsbruder Dru kennen. Dru gelingt es, seinen getrennt von ihm ausgewachsenen Bruder davon zu überzeugen, gemeinsam ein Ding zu drehen. Die Figur des im obigen Trailer eingeführten Drus erinnert mit seiner mit allerlei technischem Krimskrams ausgestatteten Höhle stark an Bruce Wayne.

Der Gegner der Brüder, die natürlich tatkräftig von den Minions unterstützt werden, heißt diesmal Balthazar Bratt. Der ehemalige Kinderstar aus der Serie Evil Bratt macht jetzt mit jeder Menge krimineller Energie auf sich aufmerksam.

Die Macher der ersten beiden Ich - Einfach unverbesserlich-Teile sind auch für den dritten Film verantwortlich. So führen wieder Pierre Coffin und Kyle Balda Regie und Cinco Paul und Ken Daurio haben das Drehbuch geschrieben. Am 06.07.2017 startet Ich - Einfach unverbesserlich 3 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf die beiden wiedervereinten Zwillinge in Ich - Einfach unverbesserlich 3?

moviepilot Team
TheNarrator Jonas Demski
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)

Deine Meinung zum Artikel Ich - Einfach unverbesserlich 3 - Deutscher Trailer zeigt Grus Zwillingsbruder

?a=5541&i=2&e=1&c=3469046&c0=news