Im neuen Netflix-Film The Package geht's dem Penis an den Kragen

10.08.2018 - 10:26 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The PackageNetflix
0
0
Netflix präsentiert euch heute eine weitere Eigenproduktion: The Package. Dabei geht es um einen abgeschnittenen Penis und fünf Freunde, die eine Katastrophe nach der anderen erleben.

Für männliche Wesen ist dies eine Horrorvorstellung gigantischen Ausmaßes: Der Penis wird abgeschnitten. Netflix macht aus dieser Grundprämisse einen Film in Form einer Katastrophen-Teenie-Komödie: The Package könnt ihr euch ab heute auf dem Streamingdienst zu Gemüte führen. Im obigen Player haben wir den Trailer für euch.

Darum geht es in The Package

In den Frühlingsferien planen die drei Freunde Sean (Daniel Doheny), Chad (Alexander Calvert) und Jeremy (Eduardo Franco) einen Campingausflug. Begleitet werden sie von Becky (Geraldine Viswanathan) und Sheryl (Sugar Lyn Beard). Eigentlich wollen alle jugendlichen Spaß und Unbeschwertheit, aber es reiht sich eine Katastrophe an die andere. Der Höhepunkt naht, als sich Jeremy seinen Penis mit einem Schweizer Taschenmesser abschneidet. Nun sind seine Freunde gefragt, denn der junge Mann muss schnell aus dem Wald ins Krankenhaus und sein bestes Stück gefunden, aufbewahrt und zum Arzt transportiert werden. Die Freunde wachsen über sich hinaus, auch wenn sie dabei so manches Stück (an Würde) verlieren.

The Package

Bisher sind noch keine deutschen Kritiken für The Package im Netz aufgetaucht. Vielleicht bleibt das auch so, denn viele Netflix Originals laufen mittlerweile unter dem Radar. Allerdings gibt es einige US-amerikanische Stimmen, die durchaus wohlwollend mit der Komödie umgehen, wie unter anderem Justin Lowe vom The Hollywood Reporter .

Zu sagen, dass The Package ein ununterbrochener schmutziger Witz mit einer unverschämt absurden Prämisse ist, wäre keine Übertreibung. Es ist auch eine lustige, süße, raue Teenie-Komödie, die abwechselnd lächerlich und schlüpfrig ist, aber Gott sei Dank nie zu tiefgründig.

Es ist nichts falsch an einem guten Peniswitz, meint Vinnie Mancuso von Collider , ist allerdings von den Witzen in The Package so gar nicht begeistert.

Bei diesem Szenario hängt dein Vergnügen weitgehend davon ab, wie betrunken du vorher warst. [...] Es ist eine Schande, dass das Drehbuch nicht mehr Mühe in die Prämisse steckt, [...] weil diese junge Besetzung Geist hat. Es gibt ein echtes Herz für jeden nicht-Schwanz-bezogenen Aspekt dieses Films.

Nach dem Wochenende werden wir zumindest wissen, was die moviepiloten zu der schwarzen Teenie-Komödie sagen, denn dann werden einige von euch den Streifen gesehen und bewertet haben.

Was sagt ihr zur Grundidee von The Package?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Package

Kommentare

Aktuelle News