Ingrid Goes West - Aubrey Plaza stalkt Elizabeth Olsen im deutschen Trailer

06.03.2018 - 15:00 Uhr
1
1
Ingrid Goes West - Trailer (Deutsch) HD
1:58
Ingrid Goes WestAbspielen
© Universum Film
Ingrid Goes West
In Ingrid Goes West spielt Aubrey Plaza die psychisch instabile Ingrid, die via Instagram eine Obsession mit Elizabeth Olsens Figur entwickelt. Seht hier den ersten deutschen Trailer.

Matt Spicers satirische Tragikomödie Ingrid Goes West erzählt von Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza), die geistig verwirrt ist und voll und ganz in der Scheinwelt der sozialen Medien zu leben scheint. So sucht sie sich ihre Freunde über Instagram aus, und bildet sich enge Freundschaften ein, wo keine sind. Ihre neueste Obsession ist die erfolgreiche Bloggerin Taylor Sloane (Elizabeth Olsen), die in Kalifornien lebt. Kurzerhand entschließt sich Ingrid, nach Westen zu ziehen, wo das Leben in der Sonne gelebt wird und alles ach so perfekt scheint. Als sie sich tatsächlich mit Taylor "anfreundet", schlägt ihre anfängliche Bewunderung in eine beunruhigende Besessenheit um, und Ingrid wird immer gefährlicher.

Ingrid Goes West

Ingrid Goes West ist Matt Spicers Langfilm-Debüt und feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival 2017, wo Spicers und Ko-Autor David Brensons Drehbuch mit dem Waldo Salt-Screenwriting Award ausgezeichnet wurde. In der Presse stoß der Indiefilm auf gemischte bis positive Resonanz, wobei vor allem die schauspielerischen Leistungen von Aubrey Plaza und Elizabeth Olsen gelobt wurden. Während der Film in den US-amerikanischen Kinos bereits letztes Jahr im Kino lief, müssen wir uns in Deutschland noch bis zum 20.04.2018 gedulden. Dann erscheint Ingrid Goes West auf DVD und Blu-ray.

Wie gefällt euch der erste deutsche Trailer zu Ingrid Goes West?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News