Jagd auf Thanos in Avengers 4: Neue Szene gibt deutliche Hinweise auf Handlung

04.04.2019 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 4Disney
3
0
Auf der diesjährigen CinemaCon zeigte Disney einige Minuten aus Avengers 4: Endgame. Sie handelten von einer selbstbewussten Captain Marvel und ihrem Beitrag im Kampf gegen Thanos.

Mögliche Spoiler zu Avengers 4: Am Mittwoch stellte Disney auf der diesjährigen CinemaCon für Kinobetreiber laut Hollywood Reporter  eine Szene aus dem heiß erwarteten Film Avengers 4: Endgame vor. Im Mittelpunkt der veröffentlichten Minuten steht eine selbstbewusste Captain Marvel (Brie Larson), die den Avengers klar macht, dass sie Thanos (Josh Brolin) tatsächlich töten können.

Wie Capatin Marvel Thanos in Avengers 4 besiegen will

Über Gizmodo  erreichte uns ein Recap der Szene. Auf die entrüstete Aussage der Avengers, dass sie auch schon früher an Thanos gescheitert wären, erwidert Captain Marvel gelassen: "Damals hattet ihr mich nicht". Das sind die bislang deutlichsten Hinweise auf den Handlungsverlauf in Avengers 4.

Hier planen die Avengers ihre Jagd auf Thanos

  • Black Widow (Scarlett Johansson) will erfahren, wie Captain Marvel gedenkt, Thanos zu finden. Carol behauptet eine Person zu kennen, die weiß, wo er sich befindet - Nebula (Karen Gillan).
  • Nebula wurde jahrelang von Thanos gefoltert und hat von seinen Plänen erfahren. Sie weiß, dass er sich an einen Ort namens Garden zurückgezogen hat.
  • Sie werden diesen Ort finden, wie Rocket (Bradley Cooper) darlegt, da Thanos die Steine wieder benutzt und somit ein riesiges Energiefeld geschaffen hat.
  • Captain Marvel schlägt vor, hinzureisen, um die Steine zu stehlen und die Toten zurückzuholen. Bruce Banner (Mark Ruffalo) bleibt skeptisch.
  • Captain Marvel deutet an, die Führung aufgrund ihres Wissens zu übernehmen, da sie schon auf vielen Planeten gewesen ist.
War noch nie im Weltraum: Black Widow

Captain America verliert die Fassung: Was in der Avengers 4-Szene außerdem passiert

Hier haben wir Merkmale aus der Szene herausgesucht, die die typische Atmosphäre eines MCU-Films beschreiben. Selbst im Angesicht der wohl größten Herausforderung machen die Helden Witze.

  • Rhody (Don Cheadle) macht Witze über Thanos Ruhestand in Garden und bissige Kommentare gegenüber Captain Marvel.
  • Der sonst so korrekte Captain America (Chris Evans) lässt sich in Bezug auf Thanos zu einem "son of a bitch" hinreißen.
  • Black Widow outet sich, noch nie im Weltraum gewesen zu sein. Rocket befiehlt ihr, nicht in sein Raumschiff zu brechen.

Einen weiteren Vorschlag, wie Thanos besiegt werden könnte, lest ihr hier. Das lang ersehnte Finale der Infinity Saga des MCU Avengers 4: Endgame wird am 24.4.2019 in den deutschen Kinos starten. Bei uns erfahrt ihr außerdem, wie ihr Avengers-Star Benedict Wong bei der CCXP in Köln treffen könnt.

Glaubt ihr Captain Marvel wird maßgeblich im Kampf gegen Thanos sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News