James Bond singt & tanzt bald als Musical-Star

07.07.2015 - 10:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als James BondSony Pictures
2
0
Es ist ein Musical für den britischen Geheimagenten James Bond geplant. Die Produzentin Merry Saltzman will die Show mit dem Namen James Bond: The Musical Ende 2017 bis Anfang 2018 auf die Bühne bringen.

Merry Saltzman, die Tochter des ehemaligen James Bond-Produzenten Harry Saltzman, gab bekannt, dass eine Musical-Show mit dem Doppel-Null-Agenten geplant ist. Laut Vulture  handelt es sich um eine Superagenten-Show mit Lied und Tanz sowie dem eindeutigen Namen James Bond: The Musical. Die Show soll 2017 und 2018 am Broadway oder in Las Vegas zu sehen sein, um die Zeit zwischen James Bond 007 - Spectre und dem noch unbetitelten Jubiläums-Nachfolger, Bond 25, besser auszufüllen.

Das Musical wird eine neue Story mit seinen eigenen Bondgirls und Bösewichten haben. Der Autor Dave Clarke schreibt das Buch zur Show, während der Komponist Jay Henry Weisz für die Musik verantwortlich ist. Wer die verschiedenen Akteure - allen voran James Bond 007 - verkörpern wird, ist noch geheim.

Ich persönlich kann von James Bond nicht genug bekommen und würde mich über ein gelungenes Musical freuen.

Wie steht ihr zu einem James Bond-Musical?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News