Bearbeiten

Jason Segel in der Film-Scharade

kampfgnomus (Christian Gretzler), Veröffentlicht am 28.06.2012, 00:00

Es ist wieder Zeit für die moviepilot Film-Scharade! Diesmal haben wir uns Jason Segel geschnappt. Welchen Film stellt er pantomimisch dar?

Die romantische Komödie Fast verheiratet mit Jason Segel startet am 12. Juli in den deutschen Kinos. Mit Emily Blunt an seiner Seite spielen sie ein Paar, das es über fünf Jahre einfach nicht schafft, von der Verlobung zum Hochzeitsaltar zu schreiten. Am Ende stellt sich die Frage, ob ihre Liebe diese lange Probe verkraftet hat.

Moviepilot-Kollegin Anna hat sich mit dem How I Met Your Mother -Star Jason Segel in Hamburg getroffen, um über seinen neuen Film zu plaudern. Das komplette Interview folgt bald! Jetzt wird erstmal die die Film-Scharade gespielt. Im Vergleich zu Kristen Stewart fasst sich Jason Segel kurz und bündig – Typisch Mann eben!

Erratet ihr, welcher Klassiker der Filmgeschichte hier pantomimisch dargestellt wird? Postet die Antwort schnell in die Kommentare!


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Jason Segel in der Film-Scharade

lädt ...