Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt hat Termin für Rückkehr auf ProSieben

10.07.2017 - 15:55 Uhr
Klaas Heufer-Umlauf
ProSieben
Klaas Heufer-Umlauf
2
0
Die Abenteuer-Show Das Duell um die Welt mit Joko und Klaas kehrt zurück auf die TV-Bildschirme. Dieses Mal sogar live. Erfahrt hier, wann das schmerzbefreite Duo zu sehen ist.

Die Unterhaltungs-Show Circus HalliGalli gehört der Vergangenheit an, doch Fans von Joko und Klaas müssen nicht lange warten, bis ihre Lieblings-Streithähne auf die Bildschirme zurückkehren. Wie Quotenmeter  berichtet, wird die Abenteuer-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt bereits am 09.09.2017 mit einer neuen Ausgabe auf ProSieben laufen. Erstmals wird das Format, in dem sich Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gegenseitig mit kuriosen Aufgaben um den Erdball schicken, live ausgestrahlt.

Das große Duell um die Welt wurde 2012 das erste Mal gesendet. Seit dem folgten noch 10 weitere Ausgaben sowie drei Best-of-Sendungen. Die kommende Episode wird die erste nach einer über eineinhalb Jahre andauernden Pause sein, in der die beiden Moderatoren hauptsächlich mit der Produktion ihrer wöchentlichen Sendung Circus HalliGalli sowie den Show-Formaten Duell um die Geld, Mein bester Feind, Die beste Show der Welt, Teamwork - Spiel mit deinem Star und My Idiot Friend ausgelastet waren.

Freut ihr euch auf eine neue Ausgabe von Duell um die Welt mit Joko gegen Klaas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News