Joseph Gordon-Levitt hat's richtig eilig

01.06.2012 - 09:23 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
18
3
Fixie-Freunde aufgepasst: Im neuen Trailer zu Premium Rush tritt Joseph Gordon-Levitt wieder kräftig in die Pedale, denn an seiner brisanten Ware hat nicht nur der Empfänger Interesse. Wer bremst, hat Angst. Aber Fixies haben ja eh keine Bremsen.

Nein, mit Joseph Gordon-Levitt möchte bestimmt keiner tauschen. Auch der neue Trailer zu Premium Rush verspricht rasante Fahrradaction und das sieht ganz und gar nicht nach einem gemütlichen Fahrradausflug durch New York aus. JGL bekommt es mit einem ganz besonderen Auftrag zu tun und dafür muss er kräftig in die Pedale treten. Bei den Bildern schlagen die Herzen aller Fixie-Fans höher und allen anderen steht der Angstschweiß auf der Stirn. Immerhin hat Joseph Gordon-Levitt einen Helm auf. Ob dieser ihn hier allerdings wirklich vor schlimmeren Verletzungen schützen kann? Premium Rush – Prädikat: besonders stuntvoll.

In Premium Rush geht es um Wilee (Joseph Gordon-Levitt), einen in New York lebenden Fahrradkurier, der mal wieder eine Expresssendung zustellen soll. Doch dass der Umschlag, den er ausliefern soll, dieses Mal von ganz besonders hoher Wichtigkeit ist, bekommt er schnell am eigenen Leib zu spüren. Ein Cop (Boardwalk Empire-Star Michael Shannon) hat Interesse an der brisanten Sendung und es sind noch ein paar weitere Gestalten hinter Wilee und seiner heißen Ware her. Wilees Aufgabe ist es nun, das Päckchen in sichere Hände zu bringen. In weiteren Rollen sind Dania Ramirez, Jamie Chung und Aasif Mandvi zu sehen. Für die Regie ist David Koepp (Das geheime Fenster, Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt) zuständig, der gemeinsam mit John Kamps das Drehbuch entwickelte.

Nun ja, so richtig viel Neues sehen wir in dem Trailer nicht, das stimmt. Schon letzten September gab es einen sehr ähnlichen Trailer. Während es damals noch hieß, dass Premium Rush am 13. Januar 2012 in die US-Kinos kommen soll, wurde dieser Starttermin dezent nach hinten verlegt: auf den 24. August 2012. In Deutschland wird uns die Verfolgungsjagd der etwas anderen Art sogar erst ab dem 18. Oktober 2012 präsentiert. Aber nun habt ihr ja einen weiteren Trailer, mit dem ihr euch die schier unendlich lang erscheinende Wartezeit etwas versüßen könnt. Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude.

Wie gefallen euch die bisherigen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News