Jungstar Shia LaBeouf verpasst sich härteres Image

28.07.2008 - 07:19 Uhr
Shia LaBeouf in Disturbia
Universal Pictures
Shia LaBeouf in Disturbia
3
0
NEWS» Mit Alkohol am Steuer baut Hollywood-Star Shia LaBeouf einen Unfall.

Er gilt als der neue Superstar Hollywoods: Shia LaBeouf steht mit 22 Jahren ganz oben in Hollywood. Seit 10 Jahren ist er im Filmgeschäft, hat es vom Kinderstar in die erste Riege der Top-Schauspieler geschafft. An der Seite von Blockbuster-Garant Harrison Ford konnte er in Indiana Jones und das Königreich seine Fähigkeiten austesten, in Disturbia trat er in die Fußstapfen des großen James Stewart, in Transformers schlug er sich mit Metall-Größen herum. Dem Regisseur Steven Spielberg ist er besonders ans Herz gewachsen.

Nun fällt der Jungschauspieler durch seine Eskapaden in Hollywood auf. Wegen Trunkenheit am Steuer wurde er am Wochenende kurzzeitig festgenommen. Er baute einen Unfall und kam leicht verletzt davon. Bereits vorher geriet er einige Male negativ in die Schlagzeilen: Im November letzten Jahren beleidigte er in einem Supermarkt einen Sicherheitsmann. Da war er ebenfalls betrunken. Außerdem mag er das amerikanische Nichtraucher-Gesetz so gar nicht: Mehrere Male wurde er vorgeladen, weil er Nichtraucherzonen nicht beachtet hat.

Was ist nur los mit Shia LaBeouf? Will er sich vielleicht ein härteres Images verpassen? Denn bisher galt er als Saubermann, als rechtschaffend und zurückhaltend. Böse Buben bekommen dann aber doch manchmal interessantere Rollen. Und wenn er schon mit 22 Jahren auf der guten Seite fast alles erreicht hat, lockt die dunkle um so mehr. Oder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News