Lady Bird - Seht Saoirse Ronan im ersten Trailer zu Greta Gerwigs Komödie

06.09.2017 - 19:00 Uhr
Lady BirdA24
1
1
Der erste Trailer zu Lady Bird zeigt Saoirse Ronan als Christine. Nach ihrem Abschluss versucht sie, die richtige Uni zu finden. Das gestaltet sich schwerer als erwartet.

A24 liefert uns den ersten Trailer zu der neuen Komödie Lady Bird, mit der Greta Gerwig ihr Solo-Regiedebut feiert. Der Trailer beginnt mit einer Autofahrt, während der sich Mutter Marion, verkörpert von Laurie Metcalf (The Big Bang Theory), mit ihrer von Saoirse Ronan (Abbitte) gespielten Tochter Christine bzw. Lady Bird streitet. Die hitzige Diskussion über Christines unrealistische Zukunftspläne kennt ihr bestimmt aus eurem eigenen Leben. Doch dann springt Christine bei voller Fahrt aus dem Auto und bricht sich dabei den Arm. Im folgenden Jahr versucht sie ihr Glück bei zahlreichen Universitäten in Amerika und verliebt sich. Ihr Ziel? Raus aus Kalifornien und ab an die Ostküste, um Künstlerin zu werden.

Saoirse Ronan und Laurie Metcalf in Lady Bird

Lady Bird spielt im Jahr 2002 in Sacramento und feierte am 03.09.2017 auf dem Telluride Film Festival Premiere. Peter Debruge von der Variety  durfte den Coming-of-Age-Film schon sehen und gab ihm eine positive Kritik.

Wie findet ihr den Trailer zu Lady Bird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News