Lavalantula-Trailer - Syfy lässt Feuerspinnen auf Police Academy-Kadetten los

03.02.2016 - 19:30 Uhr
Michael Winslow, Steve Guttenberg und Marion Ramsey wieder vereintSyfy
3
1
Feuer und feuerresistente Spinnen ergeben keine gute Kombination. Zumindest für die Bewohner von Los Angeles. Beim Großangriff der Lavalantulas wird die Stadt nämlich in Schutt und Asche gelegt. Seht den Lavalantula-Trailer!

Was mussten die Bewohner von Los Angeles nicht schon alles erdulden. Nicht nur Wirbelstürme voller Raubfische hagelten - gleich drei Mal - auf sie nieder, auch gigantische Arachniden drohten der Stadt. Jetzt sucht eine neue achtbeinige Bedrohung die Stadt heim. Eine ganze Horde von Riesenspinnen fällt über die Metropole her. Aber nicht nur das - jetzt speien die Viecher auch noch Feuer. In der Syfy-Hausproduktion Lavalantula sieht sich die Stadt einmal mehr dem Untergang gegenüber. Oben könnt ihr euch den absurden Trailer ansehen.

Mehr: The Expanse: Syfy verlängert Serie um 2. Staffel

Für den Low-Budget-Film wurden aber ein paar bekannte Gesichter mit der Schädlingsbekämpfung beauftragt. Unter der Führung von Steve Guttenberg, den einige von euch bestimmt noch als Carey Mahoney aus Police Academy kennen, wird die kultige Polizeitruppe noch einmal vereint. Neben Guttenberg sind nämlich auch Marion Ramsey, Michael Winslow und Leslie Easterbrook von der Academy mit dabei. Am 04.02.2016 feiert Lavalantula seine deutsche Premiere auf Syfy.

Werdet ihr einen Blick auf Lavalantula werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News