Licht und Dunkel im neuen Clip zu Insidious: Chapter 3

22.06.2015 - 17:58 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen AnfangSony Pictures
3
0
Ein wenig müssen wir noch auf den dritten Teil der Insidious-Reihe warten. Das Prequel Chapter 3 wird die Vorgeschichte zu den ersten beiden Filmen erzählen. Einen neuen Einblick erhalten wir dank eines exklusiven Clips, den ihr bei uns sehen könnt.

Mit Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang erwartet uns im Juli der dritte Teil der Horror-Reihe, die von Saw-Regisseur James Wan mit dem ersten Insidious 2010 ins Leben gerufen wurde. In einem neuen Clip bekommen wir einen schauerlichen Eindruck von dem, was außerhalb unserer Welt existiert.

Mehr: Gruseliger deutscher Trailer zu Insidious - Chapter 3

Regie übernahm diesmal Leigh Whannell, der bei allen drei Insidious-Teilen für das Drehbuch verantwortlich war. Insidious 3 ist damit sein Regiedebüt. Der Film erzählt die Vorgeschichte zu den ersten beiden Teilen und konzentriert sich dabei auf eine andere Familie. Im Prequel wird nämlich der Familie Brenner (Dermot Mulroney & Stefanie Scott) das Fürchten gelehrt.

Bei uns startet der übernatürliche Horror-Schocker am 2. Juli 2015 in den Kinos.

Werdet ihr euch Insidious: Chapter 3 im Kino geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News