Lindsay Lohan stellt Girls-Club-Reunion in Aussicht

11.03.2014 - 15:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Hat sie das wirklich gerad gesagt?
Walt Disney/Buena Vista
Hat sie das wirklich gerad gesagt?
7
3
Wenn Lindsay Lohan in den News auftaucht, hat dies meist nichts Gutes zu bedeuten. Doch ihr Auftritt bei Showmaster Jimmy Fallon dürfte Fans ihres Erfolgsfilms Girls Club erfreuen, stellt Lohan doch eine mögliche Fortsetzung in Aussicht.

Als Disney-Starlet erreichte Lindsay Lohan große Bekannt- und Beliebtheit, als Model und Sängerin versuchte sie durchzustarten und als kriminelle Hollywood-Diva erlangte sie zuletzt den größten Ruhm. Fernab möglicher Rehabilitation und Sozialstunden überraschte sie nun in der Tonight Show mit Jimmy Fallon mit einer besonderen Nachricht. So könnte es wohl demnächst eine Wiedervereinigung des alten Casts von Girls Club – Vorsicht bissig! geben. Bei Lindsay Lohans erstem Gastauftritt in der Tonight Show von Jimmy Falllon, welche er von Talkshowmaster Jay Leno übernommen hat, sprach die Darstellerin hinter den Kulissen mit Tina Fey, die sich ebenfalls für eine Reunion aussprach.

Mehr: Rasante Action im Trailer zu 24: Live Another Day

In diesem Jahr feiert der Film Girls Club sein zehnjähriges Jubiläum, sodass es sicherlich die ein oder andere Veranstaltung geben wird, bei welcher die ehemaligen Darsteller um Lindsay Lohan, Amanda Seyfried, Rachel McAdams und Amy Poehler wieder zusammenfinden werden. Da könnten die verantwortlichen Produzenten doch gleich ein Sequel – wir rechnen Girls Club 2 – Vorsicht bissig! einfach mal nicht dazu – auf die Beine stellen. Die Figuren zehn Jahre nach ihrer Highschool-Zeit zu zeigen, ist dabei gar nicht Hollywood-untypisch. Der Reifeprozess könnte ebenso thematisiert werden wie Zickereien, die vielleicht auch nach all den Jahren nicht abgeklungen sind.

Jimmy Fallon zeigte sich von einer Wiedervereinigung sichtlich begeistert (siehe Entertainment Weekly) und versprach zugleich, dass er eine Reunion-Show persönlich moderieren werde. Lindsay Lohan könnte indes einen positiven Erfolg ruhig vertragen.

Würdet ihr eine Reunion des Girls Clubs sehen wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News