Lommbock - Wer kehrt im Sequel auf die Leinwand zurück?

23.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Lammbock und Lommbock mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz
Senator/Wild Bunch
Lammbock und Lommbock mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz
6
0
Zum Start des Lammbock-Sequels Lommbock schauen wir uns an, welche Schauspieler aus der Kiffer-Komödie von 2001 wieder mit von der Partie sind.

16 Jahre, nachdem Christian Zübert seine Komödie Lammbock - Alles in Handarbeit in die deutschen Kinos brachte, folgt nun mit Lommbock die Fortsetzung. Nicht nur Zübert nimmt hierbei wieder auf dem Regiestuhl Platz, auch Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz sind als Kai und Stefan mit an Bord. Stefan wohnt mittlerweile in Dubai und will in Deutschland nur schnell den Papierkram für seine bevorstehende Hochzeit erledigen, doch sein Wiedersehen mit Kai dauert länger als geplant und natürlich ist auch wieder eine ordentliche Menge Cannabis im Spiel. Klickt euch durch den Artikel und erfahrt, welche Charaktere aus Lammbock sonst noch auf die Kinoleinwand zurückkehren und was die Schauspieler zwischen den Filmen gemacht haben.

Auf wen freut ihr euch am meisten in Lommbock?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News