Community

Lucifer - FOX gibt 3. Staffel der teuflischen Krimiserie in Auftrag

14.02.2017 - 10:05 Uhr
0
3
Lucifer - S02 Comic Con Trailer (English) HD
2:33
Lucifer mit Tom Ellis und Lesley-Ann BrandtAbspielen
© Fox
Lucifer mit Tom Ellis und Lesley-Ann Brandt
Gute Neuigkeiten für alle Lucifer-Fans: Der US-Sender FOX zeigt sich von der Fantasy-Krimiserie mit Tom Ellis weiterhin begeistert und bestellt deshalb eine 3. Staffel.

Böse Geister zu beschwören bringt FOX offensichtlich Glück, denn mit der Fantasy-Krimiserie Lucifer fährt der US-Sender von Anfang an teuflisch gute Quoten ein. Deshalb wurden im November letzten Jahres erst 9 neue Episoden bestellt und die aktuelle 2. Staffel somit von 13 auf 22 Folgen erweitert, nun berichtet Deadline , dass danach noch lange nicht Schluss ist und eine 3. Staffel in Auftrag gegeben wurde. Lucifer ist somit die zweite FOX-Serie in diesem Jahr , dem eine Verlängerung spendiert wird, nachdem sich Fans der Hip-Hop-Serie Empire bereits im Januar über eine 4. Staffel freuen konnten.

Somit darf Schauspieler Tom Ellis in der von Californication-Erfinder Tom Kapinos geschriebenen Fantasyserie auch weiterhin den Teufel spielen, der Los Angeles einen Besuch abstattet, weil es ihm in der Hölle zu langweilig wird. In der Stadt der Engel greift der Fürst der Finsternis immer wieder der örtlichen Polizei unter die Arme, wird aber auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. In den USA starten die neuen Folgen der 2. Staffel am 01.05.2017, hierzulande gibt es die 1. Staffel von Lucifer derzeit im Free-TV auf ProSieben zu sehen. Amazon Instant Video hat die Serie ebenfalls im Programm.

Freut ihr euch über eine 3. Staffel von Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News