Mark Wahlberg im deutschen Trailer zu The Gambler

27.11.2014 - 18:00 Uhr
Mark Wahlberg in The GamblerParamount
0
3
Wer genug Geld hat, kann zu vielem einfach 'Fuck you' sagen. Andersherum funktioniert das nicht so gut: Wer Schulden hat, muss freundlich sein, beziehungsweise möglichst schnell Geld auftreiben. Mark Wahlberg erlebt im Trailer zu The Gambler beide Seiten.

Wer zweieinhalb Millionen US-Dollar beim Pokern gewinnt, sollte davon zumindest einen Teil irgendwo gebunkert haben. Wer zweieinhalb Millionen US-Dollar sein Eigen nennt, kann sich die Freundlichkeit wohl in vielen Belangen sparen. Davon geht zumindest jeder aus, wenn er hört, dass jemand zweieinhalb Millionen US-Dollar hat. Nicht so Literatur-Professor Jim Bennett (Mark Wahlberg). Der gerät nämlich im ersten deutschen Trailer zu The Gambler in immer größere Schwierigkeiten: Er muss sich allerorten Geld leihen und mit windigen Kredithaien bald um sein Leben feilschen. Auch seine Mutter (Jessica Lange) ist dem Mann keine große Hilfe.

Der Tod seines Vaters hat den Professor gehörig aus der Bahn geworfen. Obwohl er sowieso schon hohe Spielschulden hat, leiht er sich Geld vom gefährlichen Kredithai Neville (Michael K. Williams). Da er auch das nicht zurückzahlen kann, muss er sich Geld von seiner Mutter (Jessica Lange) leihen. Als eine junge Studentin (Brie Larson), mit der sich Jim angefreundet hat, bedroht wird, muss er sich erneut Geld leihen, wieder von einem sehr gefährlichen Mann (John Goodman). Er hat keine Ahnung, wie er seine Schulden begleichen soll. The Gambler stellt ein Remake des Thrillers Spieler ohne Skrupel aus dem Jahre 1974 dar.

Als Produzenten von The Gambler treten sogar die des Originals in Erscheinung: Irwin Winkler (The Wolf of Wall Street) und Robert Chartoff (Ender’s Game – Das große Spiel). Zwischenzeitlich sollte Martin Scorsese Regie führen, was letzten Endes Rupert Wyatt übernommen hat. Das Drehbuch stammt jedoch nach wie vor von dem Autoren William Monahan , der auch für Martin Scorseses The Departed verantwortlich zeichnet. Die Trailer wirken allesamt vielversprechend, warten wir also das Ergebnis ab. The Gambler startet am 15.01.2015 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den deutschen Trailer zu The Gambler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News