Marvel's The Inhumans - Erster Trailer entfesselt Black Bolt & Co.

29.06.2017 - 17:30 Uhr
Marvel's The Inhumans im ersten TrailerABC
15
0
Marvel's The Inhumans ist die neuste Serie aus dem Marvel Cinematic Universe. Der erste Trailer entführt euch in die absonderliche Welt der Inhumans, die ab August für zwei Episoden im IMAX und danach auf ABC wüten werden.

Auf das erste Bild des Casts folgte vor wenigen Tagen ein ein stylishes Poster - und nun ist er da, der erste lange Trailer zu Marvel's The Inhumans. Dabei handelt es sich um die neuste Serie aus dem Marvel Cinematic Universe, die auf populären Comic-Figuren basiert und ursprünglich in Form eines Kinofilms die große Leinwand erobern sollte. Die große Leinwand ist zumindest für die ersten zwei Episoden geblieben, denn diese wurden nicht nur komplett mit den neuen ALEXA IMAX 65mm-Kameras gedreht, sondern werden ebenfalls in entsprechenden Lichtspielhäusern ihre Premiere feiern, ehe der Rest der 1. Staffel wie bereits Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvel's Agent Carter im Wochentakt auf ABC ausgestrahlt wird.

Marvel's The Inhumans erzählt die Geschichte der königlichen Inhumans-Familie, die von Black Bolt (Anson Mount) angeführt wird und sich weiterhin aus Maximus (Iwan Rheon), Medusa (Serinda Swan), Gorgon (Eme Ikwuakor), Crystal (Isabelle Cornish), Karnak (Ken Leung), Auran (Sonya Balmores) und Triton (Mike Moh) zusammensetzt. Die Handlung spielt sich dabei zu großen Teilen auf der Erde ab. Gleichzeitig fungiert Attila, der Heimatplanet der Inhumans, als entscheidender Handlungsort, wie uns der knapp zweiminütige Trailer demonstriert. Darüber hinaus liefert die gigantische Bulldogge Lockjaw, die zum ersten Mal in einem Fantastic Four-Comic aus den 1960er Jahren zu sehen war, ihr Debüt in einer Realverfilmung ab.

Marvel's The Inhumans

Während Marvel's The Inhumans in den USA am 01.09.2017 in den IMAX-Kino anläuft und ab dem 29.09.2017 regulär im Fernsehen auf ABC zu sehen ist, erreichte uns heute via Pressemitteilung die Meldung, dass die ersten beiden Episoden hierzulande bereits ab dem 31.08.2017 für zwei Wochen im IMAX zu sehen sein werden. Noch nicht bekannt ist dagegen, welcher Sender die spätere Ausstrahlung der 1. Staffel übernimmt. Wer noch weitere Infos über den ungewöhnlichen Mutanten-Trupp sucht, wird an dieser Stelle fündig. Darüber hinaus findet ihr hier eine Übersicht aller Network-Serien, die im Rahmen der diesjährigen Upfronts bestellt wurden und ebenfalls auf Comic-Wurzeln zurückzuführen sind.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Marvel's The Inhumans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News