Me, Myself & I - Urkel-Darsteller Jaleel White landet Rolle in Sitcom-Pilot

23.03.2017 - 15:00 Uhr
Jaleel White
Lifetime Television
Jaleel White
0
0
Jaleel White, den wir am besten als Steve Urkel aus Alle unter einem Dach kennen, wird eine Nebenrolle in dem Piloten zur CBS-Sitcom Me, Myself & I übernehmen.

Sieben Jahre ist es her, seit Jaleel White zuletzt eine feste Rolle in einer Serie hatte: In der kurzlebigen Serie Fake It Til You Make It. Seitdem übernahm der Steve Urkel-Darsteller aus Alle unter einem Dach immer wieder kleinere Gastrollen, zuletzt bei Bones - Die Knochenjägerin und Atlanta. Nun kehrt er mit der CBS-Serie Me, Myself & I wieder als regulärer Seriendarsteller zurück.

Wie Deadline  schreibt, wird er neben John Larroquette (The Brink) und Bobby Moynihan (Saturday Night Live) in der Single-Camera-Sitcom mitspielen. Die Serie dreht sich um das Leben von Alex Riley über die Zeitspanne von 50 Jahren und konzentriert sich dabei auf drei Zeitpunkte: Alex als 14-Jähriger 1991, als 40-Jähriger in unserer Gegenwart (Moynihan) und als 65-Jähriger 2042 (Larroquette). Jaleel White wird Daryl, Alex' besten Freund und Geschäftspartner im Jahr 2017 spielen, der ihn bei seiner Scheidung unterstützt und einen Schlafplatz in seiner Garage anbietet.

Die Pilotfolge wurde von Dan Kopelman (Malcolm mittendrin) geschrieben und wird von Randall Einhorn inszeniert, der auch bei vielen anderen Serien wie Parks and Recreation, It's Always Sunny in Philadelphia und auch Fargo Regie führte.

Was haltet ihr von Me, Myself and I?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News