Miles Teller - 5 nackte Fakten zum Star aus Die Bestimmung

16.03.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
MIles Teller in Die Bestimmung - AllegiantConcorde
1
4
Nach seinem Ausflug ins Superhelden-Genre im Fantastic Four-Reboot widmet sich Miles Teller jetzt wieder der dystopischen Welt der Divergent-Reihe. Zum Start von Die Bestimmung - Allegiant haben wir 5 interessante Fakten über den US-Schauspieler für euch.

Am 17.03.2016 startet der bereits dritte Teil der Divergent-Reihe, Die Bestimmung - Allegiant. Die Jugendbuchverfilmungen nach der Romantrilogie von Veronica Roth entwerfen eine dystopische Science-Fiction-Welt, in der Shailene Woodley und Theo James eine Gruppe von Widerstandskämpfern anführen, die sich gegen die Unterdrückung der Regierung wehren. Eine der ambivalentesten und interessantesten Figuren unter den Rebellen ist Peter, gespielt von Miles Teller. Peter ist nicht nur aufmüpfig und sarkastisch, man kann sich auch nie wirklich sicher sein, auf welcher Seite er gerade steht.

Auch Miles Teller entscheidet sich ungern für nur eine Seite, wenn es um das Filmgeschäft geht. So spielt er nicht nur in großen Blockbustern wie Die Bestimmung oder dem neusten Superhelden-Reboot Fantastic Four, sondern ist auch an kleineren Indie-Produktionen interessiert. Zuletzt begeisterte der US-Amerikaner seine Fans mit der intensiven Darstellung eines jungen Schlagzeugers in dem Musikdrama Whiplash, das im letzten Jahr mit drei Oscars ausgezeichnet wurde. Was es sonst noch Interessantes über Miles Teller zu berichten gibt, erfahrt ihr in unseren 5 nackten Fakten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News