Miley Cyrus will nicht mehr Hannah Montana sein

16.06.2009 - 11:30 Uhr
Miley Cyrus
fanpop.com
Miley Cyrus
6
0
Die 16-jährige will nach der vierten Staffel ihrer erfolgreichen Teenie-Serie Hannah Montana aufhören. Ob sie das wohl mit ihrem Haus- und Hof-Konzern Disney abgesprochen hat? Denn der bräuchte dann ein neues Zugpferd.

Miley Cyrus ist ein Phänomen. Millionärin mit 14 Jahren, als Sängerin füllt sie Hallen in der ganzen Welt, als Schauspielerin liegen ihr die Teenies aller Welt zu Füssen, als Foto-Objekt, Model und Society Girl wird die 16-jährige gerade erst entdeckt. Eigentlich könnte sie sich ruhig auf ihrer Terrasse in ihrem Landhaus auf eine Schaukel legen und ihr Leben geruhsam dahin plätschern lassen. Und scheinbar will sie das jetzt (jedenfalls mal kurz), denn ihr Vater Billy Ray Cyrus hat laut web.de verkündet, dass sie nach er vierten Staffel ihrer erfolgreichen Teenie-Serie Hannah Montana mit eben dieser Disney-Serie Schluss machen will.

Angeblich wollte die junge Dame schon nach der 3. Staffel aussteigen, aber da dort kein richtiges Ende für einen abrupten Schluss der Serie eingebaut wurde, hat sie sich noch für eine weitere Staffel verpflichten lassen. Disney wird es gefreut haben oder der Konzern hatte finanzkräftige Argumente. Die letzte Staffel soll nun dramaturgisch auf ein großes Finale hingeschrieben werden, damit die Fans auch nachvollziehen können, warum und weshalb Miley Cyrus sich nun nicht mehr Abend für Abend in eine andere, in Hannah Montana verwandelt und in Klubs singt und tanzt.

Klar: Nach dem Mega-Erfolg ihres 3D-Konzertfilms Hannah Montana und Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert, ihrem Leinwand-Auftritt in Hannah Montana – Der Film sowie ihrer ersten LP, die sie unter dem Namen Miley Cyrus veröffentlicht hat, ist das einfache und simpel gestrickte Hannah-Miley-Verwechslungsspiel einfach zu kindisch geworden. Mit 16 Jahren und einigen Millionen in der Tasche steht ein jeder über den Dingen und kann entscheiden, was er als Nächstes verbrechen will. Disney wird ihr bestimmt einige Angebote machen, denn das Kassenpotential des Teenie-Stars gilt es noch auszunutzen, solange es noch da bzw. sie noch heiß ist.

Fans warten bestimmt gespannt darauf, wohin sich die junge Dame entwickeln wird. Wird sie die Pop-Bühne wählen und Britney Spears sowie Christina Aguilera Konkurrenz machen oder wird es die große Leinwand sein, wo so mancher Teenie-Star dann doch kläglich versagte?
Nüscht für unjut … dat Leben jeht weiter, Eure Cindy Ast.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News