Mit diesem Text will ich auf Plagiate prüfen

01.02.2015 - 14:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Da werden sie Blass, die Copy-Paste-Autoren
deine mudder
Da werden sie Blass, die Copy-Paste-Autoren
0
0
Das ist der Teaser Text, da ist noch alles ok!

Auch der erste Absatz ist vollkommen in Ordnung. Den hab ich mir komplett selbst ausgedacht, war gar nicht schwer. Die Worte fliegen einen in den Kopf, und der Finger hackt sie in die Tastatur. Seltsam, dass manche das nicht hinbekommen. Mi Ma Mo, das Dönertier lebt nicht im Zoo. Ganz einfach. Den folgenden Absatz werden ich jetzt trotzdem frech von Purestars klauen, weil Til Schweiger dem Elyas eins auf die 12 gegeben hat, weil Männer nunmal so sind. Der kopierte Absatz besteht auch noch aus Zitaten von Facebook.

Dass sich M'Barek nach der Ohrfeige aus dem "Borchardt" verabschiedete anstatt zurückzuschlagen, nötigte hingegen vielen Fans Respekt ab. "Fand Deine Reaktion bezüglich Schweiger sehr erwachsen", lobte ein Fan auf der Seite des Schauspielers. Und ein anderer schrieb: "Haste dem Til mal die Meinung gegeigt! Find' ich gut." M'Barek selbst zeigte sich im "Bild"-Interview nicht nachtragend. "Til hat sich am nächsten Tag bei mir entschuldigt", so der 33-Jährige. "Wir haben uns längst wieder versöhnt."


Der Eumel! Jetz was englisches, weil muss ja.

Even though Avengers: Age of Ultron just hit theaters nearly two months ago, Marvel Studios has to keep its eye on the future, and that includes the two-part sequel Avengers: Infinity War. Production on the two-part release won’t begin until late next year at the earliest, but since we’ve heard from Chris Evans that the shoot will last a whopping nine months , it doesn’t hurt to get a head start.

Zu guter letzt noch ein Text, der von Purestars gerade erst veröffentlicht wurde: Ein Privatjet, eine Entourage mit 40 Bediensteten, 150 Koffer und 70 reservierte Zimmer im Hotel "Adlon" - wenn Elisabeth auf Reisen geht, werden keine Kosten und Mühen gescheut. À propos Kosten: Innerhalb eines Jahres hat die royale Familie rund 35,7 Millionen Pfund - umgerechnet circa 50 Millionen Euro - ausgegeben. Geld, das aus der Staatskasse stammt. Die Briten finanzieren zum großen Teil auch die Reisen von Queen Elisabeth, Kate Middleton  (33) & Co. und müssen dafür tief in die Tasche greifen. 

Jetzt kommt noch die Königsdisziplin: Den nächsten Absatz habe ich geklaut und nur leicht umgestellt! Einen schmal geschnittenen Pant-Suit trug die gebürtige Kanadierin. Er hatte eine taillierte Passform und überlange Ärmel. Den Satz denke ich mir selbst aus. Stark geschminkt sieht man die 33-Jährige ohnehin selten. Mit diesem Outfit setzte Smulders mal wieder Maßstäbe. Nachtschwarze Pointy Pumps sehen scheiße aus.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News