Mockingjay Teil 2 - Das machen die Schauspieler danach

19.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Finale Poster zu Mockingjay Teil 2
StudioCanal
Finale Poster zu Mockingjay Teil 2
0
2
Zum Kinostart des letzten Films der Die Tribute von Panem-Reihe zeigen wir euch, was die Schauspieler an kommenden Projekten an Land gezogen haben.

Ein letztes Mal macht sich Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 bereit, in die Schlacht zu ziehen. Dieses Mal steht Präsident Snow (Donald Sutherland) ganz oben auf ihrer Abschussliste und gemeinsam mit Finnick, Peeta & Co. macht sie sich auf den Weg zum Kapitol. Damit geht eine Filmreihe zu Ende, die uns vier Jahre lang begleitet hat und Schauspieler wie Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Sam Claflin zu Hollywoodstars machte. Doch was folgt eigentlich nach einer Karriere bei den Hungerspielen? Wir zeigen euch, wo die Stars der Reihe zukünftig zu sehen sind, welche Filme schon in den Startlöchern stehen und welche noch in der Anfangsphase stecken.

Welchen der Schauspieler würdet ihr bald gerne in einer Hauptrolle sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News