Moonlight
© DCM Film
Moonlight

Moonlight - Deutscher Trailer zum Oscarfavoriten mit Naomie Harris

In Moonlight geht es um einen kleinen Jungen namens Chiron (Alex R. Hibbert), der im Laufe des Films zum Jugendlichen (Ashton Sanders) heranwächst und schließlich zum Erwachsenen (Trevante Rhodes) wird. Dabei durchlebt der schüchterne Afroamerikaner eine schwere Zeit in einer heruntergekommenen Vorstadt. Seine Kindheit und Jugend sind geprägt durch seine drogensüchtige Mutter (Naomie Harris), Dealer und Vaterfigur Juan (Mahershala Ali) und seinen besten Freund Kevin (Jaden Piner), für den Chiron romantische Gefühle empfindet. Seine Homosexualität unterdrückt er jahrelang, selbst im Erwachsenenalter. Hier seht ihr den ersten deutschen Trailer zu Moonlight, der alle drei Stationen im Leben Chirons kurz anschneidet.

Bei den Oscars dürfte Moonlight eine der Hauptattraktionen werden. Mit acht Nominierungen ist er nach La La Land der am häufigsten vertretene Film. Regisseur Barry Jenkins hat ebenso Chancen auf einen Oscar, wie die Nebendarsteller Mahershala Ali und Naomie Harris. Auch in den Kategorien Kamera, Schnitt, Musik und Adaptiertes Drehbuch ist Moonlight im Rennen. Ebenso als Bester Film ist das Drama nominiert und gehört dort zu den Topfavoriten.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Moonlight - Deutscher Trailer zum Oscarfavoriten mit Naomie Harris