Mosaic – PS4-Adventure macht den Alltag zum Horror

16.11.2016 - 14:30 Uhr
Horrorspiel Mosaic kommt auch für PS4Krillbite Studios
0
0
Gute Nachrichten für Besitzer einer PS4, denn das neue Spiel von Krillbite Studios, das den Alltag zum Horror machen möchte, soll auch für Sonys Konsole erscheinen.

Nachdem uns Krillbite Studios in Among the Sleep bereits in die Haut eines Kleinkindes stecken, kündige das Studio ein neues, nicht weniger ungewöhnliches Horrorspiel für PS4 an.

Genauer gesagt wurde Mosaic bereits vor ein paar Monaten vorgestellt , nun verrieten die Entwickler allerdings, dass der so graue wie surreale Alltags-Horror Ende 2017 seinen Weg auch auf Sonys PS4 finden wird. Bisher war Mosaic nur für PC bestätigt. Um das zu feiern, gibt es außerdem einen neuen Teaser, der uns einen ersten Blick darauf werfen lässt, was uns in dem Story-basierten Point & Click-Adventure erwarten wird.

In Mosaic geht es um das eintönige Leben eines Menschen, der in einer kalten, grauen Stadt lebt. Jeder Tag sieht gleich aus, fühlt sich gleich an. Sein Leben hat keine Bedeutung bis eines Tages seltsame Dinge geschehen und sich alles verändert.

Ob Mosaic auch für Xbox One erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. PC- und PS4-Spieler hingegen dürfen sich auf Ende 2017 freuen. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Was haltet ihr von Mosaic?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: