Motive - TNT Serie zeigt dritte Staffel des Krimis à la Columbo

13.11.2015 - 08:50 Uhr
MotiveUniversal Pictures
0
0
Ab heute seht ihr auf TNT Serie die deutschsprachige Erstausstrahlung der Krimiserie Motive. Auch in den neuen Folgen ist der Täter schon zu Beginn bekannt, jedoch nicht sein Motiv. Das Prinzip erinnert stark an Columbo, oder?

Motive ist eine kanadische Krimiserie, die sich nicht in erster Linie mit der Suche nach dem Täter auseinandersetzt, denn im Gegensatz zur Ermittlerin Detective Angie Flynn (Kristin Lehman) weiß der Zuschauer von Anbeginn, wer den Mord begangen hat. Der Reiz der Show liegt eher darin, (wieder der Titel schon verrät) das Motiv des Mörders zu durchschauen. Durch Rückblenden wird nach und nach verraten, wie es zur Straftat kommen konnte.

Kristin Lehman (The Killing, Drive) spielt quasi Columbo 2.0 und ermittelt als alleinerziehende Mutter und Polizistin, um den Täter nicht nur zu finden, sondern auch seine Absichten zu durchleuchten. An ihrer Seite sind Louis Ferreira (Stargate Universe, Missing - Verzweifelt gesucht) und Brendan Penny (Die Geheimnisse von Whistler) als Detectives Vega und Lucas zu sehen. Außerdem wartet auch die dritte Staffel wieder mit einigen Gaststars auf. So sind beispielsweise Victor Garber (The Flash, Alias - Die Agentin) und C. Thomas Howell (Southland, Grimm) in den neuen Episoden mit von der Partie.

2013 startete die Krimiserie Motive von Daniel Cerone (Constantine) in Kanada. Nach guten Quoten auf dem Sender CTV steigerte sich die Serie in Staffel zwei und drei und mauserte sich zum Publikumsliebling. Ab heute zeigt TNT Serie die deutschsprachige Erstausstrahlung der dritten Season. Wann und ob die Serie im Free-TV ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

  • Was? Motive - Staffel 3
  • Wann? Ab heute, werktags um 16:00 Uhr
  • Wo? TNT Serie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News