Community

Kontakt zur spirituellen Welt im Trailer zu Dwelling

23.04.2015 - 14:08 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
DwellingBeWILdered Media Productions
0
0
Es gibt Horrorfans die einfach nicht genug von Geisterfilmen haben. Daher dürfte Dwelling garantiert einige Interessenten haben und werden bestimmt auch nicht enttäuscht. Geister, Schockmomente und eine düstere Atmosphäre, mehr brauch man meistens nicht.

Wir sehen nun den ersten offiziellen Trailer zum Film Dwelling. Ein Trailer, der mich mit einer tollen Atmosphäre neugierig gemacht hat.

Der noch unbekannte Regisseur Kyle Mecca bringt sich nun auch ins Filmgeschäft ein und erhofft sich mit dieser Indie-Produktion einen kleinen Erfolg. Schon öfter mussten Film-Fans feststellen, dass Independent Filme recht ordentlich in der Geschichte, aber leider ohne finanzielle Mittel in der Umsetzung doch recht schwach verarbeitet waren. Aber geben wir diesen Film mal eine Chance und kommen zur kurzen Inhaltsangabe:

Synopsis: Obwohl sie wissen, dass ihr neues Heim ein Haus ist, in dem es spuken soll, ziehen Ellie und Gavin dort ein. Sie erhoffen sich dadurch, die Geisterwelt leichter kontaktieren zu können. In der Vergangenheit hat Ellie nämlich ihre Schwester River auf furchtbare Weise verloren und will nun die Wahrheit hinter ihrem Tod herausfinden. Dabei bringt sie ihre lebende Familie allerdings in Gefahr.

Schauspielerin Erin Marie Hogan, bekannt aus Hold Your Breath, dürfte schon des Öfteren Horror-Atmosphäre schnuppern und beweist auch diesmal, dass ihr dieses Genre definitiv liegt. Weitere Schauspieler sind Devanny Pinn, Mu-Shaka Benson  und Josie DiVincenzo , die noch recht neu in der Schauspielerszene sind.

Veröffentlichungstermin gibt es leider noch keinen.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News