Nach dem Thor 4-Trailer provoziert Natalie Portman einen der mächtigsten Marvel-Helden

22.04.2022 - 17:05 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Natalie Portman in Thor 4: Love and ThunderDisney
0
0
In Thor 4: Love and Thunder kehrt Natalie Portman als Jane Foster ins Marvel Cinematic Universe zurück. Auf Instagram teilt sie nun gegen den von Chris Hemsworth verkörperten Superhelden aus.

Am Montag wurde der Teaser-Trailer zu Thor 4: Love and Thunder veröffentlicht. Zu den Klängen von Sweet Child O'Mine stürzt sich Chris Hemsworth in ein neues Abenteuer. Doch er ist nicht allein: Gemeinsam mit den Guardians of the Galaxy bewegt er sich durch fremde Welten, ehe die größte Marvel-Rückkehr des Jahres folgt.

In Thor 4: Love and Thunder meldet sich Natalie Portman als Jane Foster im Marvel Cinematic Universe zurück. Im Lauf des Films wird sie sich in Mighty Thor verwandeln, wie der Teaser-Trailer eindrucksvoll Sekunden zeigt. Nachdem Hemsworths Superheld bereits sein eigenes Poster erhalten ist, ist nun Portman an der Reihe.

Thor 4: Natalie Portman strahlt auf neuem Poster als Mighty Thor

Auf Instagram teilt die Schauspielerin ein neues Poster zu Thor 4: Love and Thunder, das Jane Foster im Mighty Thor-Kostüm zeigt. Entschlossen hält sie den mächtigen Hammer Mjölnir nach oben, der sich mit einem Blitz kreuzt. Ja, sie ist würdig. "Und du dachtest, du wärst der Einzige", schreibt Portman stachelnd in ihrem Post.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Damit bezieht sie sich auf die Tagline, die das Hemsworth-Poster zu Thor 4: Love and Thunder begleitet. Auf diesem war nur von "dem Einzigen" die Rede. Wie es aussieht, wird einmal mehr Thors Ego auf die Probe gestellt. Wir dürfen gespannt sein, wie das Wiedersehen zwischen ihm und Jane unter diesen Vorzeichen verlaufen wird.

Thor 4: Love and Thunder startet am 6. Juli 2022 in den deutschen Kinos.

Marvel-Podcast: Wie gut ist die Moon Knight auf Disney+?

Das Marvel Cinematic Universe stellt einen neuen (Anti-)Helden vor. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die ersten Folgen von Moon Knight.

Im Podcast widmen wir uns der Frage: Macht Moon Knight wirklich alles anders als die anderen MCU-Serien auf Disney+? Oder lohnt sich die düstere Charakterstudie mit Oscar Isaac nur für eingefleischte Marvel-Fans?

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch das neue Thor 4-Poster mit Natalie Portman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News