Nach großem Marvel-Finale: DC-Chef James Gunn will weiter mit den Guardians of the Galaxy-Stars arbeiten

19.01.2023 - 15:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Guardians of the GalaxyDisney
2
0
James Gunn ist seit kurzem DC-Chef. Den liebgewonnen Cast seiner Guardians of the Galaxy-Filme will er aber auch in Zukunft nicht missen.
James Gunn hat eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Als neuer Chef des DC-Universums muss er sich über kurz oder lang von seinen Freund:innen bei Marvel verabschieden. Oder sie einfach in sein neues Team locken. Das deutet er für den Guardians of the Galaxy-Cast an.

DC-Chef James Gunn will seine Guardians of the Galaxy-Freunde nicht zurücklassen

Gegenüber dem Empire Magazine  erklärt James Gunn, wie er mit dem Abschied von seiner Marvel-Crew umgehen will:

Dieser Cast ist wie meine Familie. Ich kann euch nicht sagen, wie nahe ich Chris Pratt, Pom Klementieff, Dave Bautista, Zoe Saldana und Karen Gillan stehe. Aber ich weiß auch, dass ich mit all diesen Menschen einzeln weiterhin zusammenarbeiten werde. Vermutlich bei meiner anderen Arbeitsstelle [DC].

In welchen Positionen genau Gunns Mitstreiter:innen beim Marvel-Konkurrenten wieder auftauchen könnten, verrät der Regisseur aber nicht. Bisher steht für die DC-Zukunft vor allem fest, was nicht im Kino erscheinen wird. Beispielsweise ein neuer Superman-Auftritt für Henry Cavill.

Wann kommt Guardians of the Galaxy 3 in die Kinos?

Zunächst einmal wollen Fans ohnehin den großen Abschied der Marvel-Raumfahrer:innen feiern. Guardians of the Galaxy 3 wird am 3. Mai 2023 ins Kino kommen. Ab da stehen Chris Pratt und Co. sämtliche DC-Türen offen, wie es scheint.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News