Nach Tarantino: Letzter Film von Kino-Legende Clint Eastwood steht fest und das ist die Story

31.03.2023 - 11:30 Uhr
Clint Eastwood in The MuleWarner Bros.
0
1
Mit über 90 Jahren plant Clint Eastwood seinen Ruhestand als Regisseur. Dazu sind jetzt Infos zum letzten Film der Kino-Legende bekannt geworden.

Nicht nur Quentin Tarantino will sich bald als Regisseur aus Hollywood verabschieden. Nach aktuellen Infos zum 10. Projekt des Kult-Regisseurs ist jetzt auch eine Meldung zum wohl finalen Projekt von Kino-Legende Clint Eastwood aufgetaucht. Wir haben Infos über seine wohl letzte Regie-Arbeit für euch.

Clint Eastwood soll gerade seinen letzten Film als Regisseur vorbereiten

Mit 92 Jahren hat sich der Schauspieler und Regisseur auf jeden Fall Zeit für seinen verdienten Ruhestand gelassen. Trotzdem hat Eastwood jetzt wohl das Ende seiner Karriere konkret ins Auge gefasst. Die exklusive Meldung dazu stammt von Discussing Film .

Für Warner Bros. soll er gerade seinen finalen Film als Regisseur vorbereiten. Das Projekt trägt zurzeit den Titel Juror #2. Die Handlung dreht sich um einen Geschworenen, der in einem Mordprozess realisiert, dass er womöglich selbst am Tod des Opfers Schuld war. Jetzt muss er entscheiden, ob er die anderen Mitglieder der Jury manipuliert, um sich zu retten.

Für Eastwood wäre Juror #2 der 40. Film als Regisseur. Eine runde Zahl, um sich aus dem Geschäft zurückzuziehen. Laut Discussing Film will der Star seine Karriere als Regisseur und Schauspieler nach dem kommenden Werk komplett beenden. Infos zum Kinostart des finalen Eastwood-Films gibt es noch nicht.

Die 10 größten Streaming-Filme 2023 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die großen Filme an, die dieses Jahr exklusiv bei Netflix, Amazon, Disney+ und Apple TV+ erscheinen. Herausgekommen ist eine Liste mit zehn besonderen Empfehlungen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vom Sci-Fi-Epos bis zum potentiellen Oscar-Kandidaten ist alles dabei. Beeindruckend sind vor allem die versammelten Talente. 2023 erwarten uns im Streaming-Bereich neue Filme von Martin Scorsese, David Fincher und Zack Snyder, während vor der Kamera Gal Gadot, Leonardo DiCaprio, Henry Cavill und Chris Hemsworth zu sehen sind.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News