Nächster Rückschlag für Chicago Fire-Fans: Fan-Liebling verlässt Serie und sein letzter Auftritt ist auch schon bekannt

01.12.2023 - 12:30 Uhr
Chicago FireNBC
0
0
Nach dem Ausstieg von Kara Kilmer wurde jetzt ein weiterer Chicago Fire-Star verkündet, der die Serie bald verlässt. Der finale Auftritt steht auch schon fest.

Nach dem angekündigten Chicago Fire-Ausstieg von Kara Kilmer müssen sich Fans auf einen weiteren Abschied einstellen. Wie jetzt feststeht, wird Alberto Rosende in der Rolle von Blake Gallo ebenfalls aus der NBC-Serie aussteigen. Seine Abschiedsfolge steht auch schon fest.

Chicago Fire-Star Alberto Rosende verlässt die Serie bald

Laut Deadline  verlässt Rosende Chicago Fire in der kommenden Staffel. Der Schauspieler war vier Staffeln lang Teil der Serie und wird seinen finalen Auftritt in der ersten Staffel 12-Folge haben.

Alberto Rosende als Blake Gallo in Chicago Fire

Neben Rosende wird auch Kara Kilmer als Sylvie Brett nach der neuen Staffel nicht mehr Teil der Serie sein. Für Fans gibt es immerhin eine Figuren-Rückkehr. Taylor Kinney kehrt in der Rolle von Kelly Severide in mehreren neuen Episoden zurück, nachdem er in der 11. Staffel zwischenzeitlich ausgeschieden war.

Wann und wo läuft Chicago Fire in Deutschland im TV?

Bei uns wurde auf VOX ab April 2023 die 4. Staffel ausgestrahlt. Im Stream könnt ihr alle 11 Staffeln Chicago Fire bei Skys WOW schauen. *

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im November bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten November-Serien, die bei Netflix, Prime Video, Disney+ und Co. starten, zeigen wir euch in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den 20 Streaming-Highlights unter den Serien gehören im November der gewaltige Serien-Auftritt von Godzilla, die Rückkehr von zwei der besten Sci-Fi-Serien überhaupt und jede Menge weiterer spannender Neuheiten.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News