Naruto: Teaser kündigt neue Serie Boruto - Naruto Next Generations an

18.12.2016 - 12:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Boruto UzumakiTXN
6
1
Es ist offiziell: Mit Boruto - Naruto Next Generations wird im April eine neue Naruto-Serie ausgestrahlt. Außerdem haben wir Neuigkeiten zum Naruto-Remake aus Hollywood für euch.

Vor ein paar Monaten gab es Hinweise, nun erfolgte die offizielle Ankündigung: Im April 2017 wird mit Boruto: Naruto Next Generations eine neue Anime-Serie aus dem Naruto-Franchise ausgestrahlt. Bei einem Event im Rahmen der jährlichen Jump Festa-Messe in Tokio wurden der erste Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr oben sehen könnt. Laut Crunchyroll  basiert das Anime, das den langlebigen Serien Naruto und Naruto Shippuden folgt, auf dem gleichnamigen Manga Boruto - Naruto Next Generations und wird von Studio Pierrot für Tokyo TV produziert.

Boruto, der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyūga, tauchte erstmals in Naruto Shippūden: The Movie von 2007 auf. Der ebenso sture wie talentierte Ninja erhielt 2015 mit Boruto: Naruto - The Movie bereits sein eigenes Filmabenteuer. Zu den Sprechern der Serie gehören Yûko Sanpei (Boruto), Kokoro Kikuchi (Sarada), Ryûichi Kijima (Mitsuki) und Junko Takeuchi (Naruto). Im Rahmen des Jump Festa-Events wurden auch Details zur Hollywood-Adaption von Naruto bestätigt, die ihr unten lesen könnt.

Boruto: Naruto Next Generations

Vor über einem Jahr berichteten wir von den Plänen für einen Naruto-Film aus Hollywood. Lionsgate hatte sich die Rechte gesichert, der Werberegisseur und Effektespezialist Michael Gracey sollte die Inszenierung übernehmen. An diesen Eckdaten hat sich nichts geändert. Beim Jump Festa-Event wurden die Planungen bestätigt. Außerdem sei Masashi Kishimoto, Schöpfer des Naruto-Mangas, an der US-Produktion beteiligt. Das könnte besorgte Fans beruhigen, allerdings ist unklar, wie groß der kreative Einfluss des Schöpfers ausfallen wird. Laut Shonen Jump  wurden in Tokio auch Entwürfe aus der Vorproduktion des Live-Action-Films gezeigt, die allerdings noch nicht offiziell veröffentlicht wurden.

Ob Michael Gracey das Zeug zum Spielfilmregisseur hat, erfahren wir frühestens, wenn sein Debüt The Greatest Showman on Earth mit Hugh Jackman und Michelle Williams am 04.01.2018 in Deutschland startet.

Freut ihr euch auf Boruto: Naruto Next Generations?

Boruto: Naruto Next Generations - S01 Series Announcement (Japanisch) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News