Community

Nashville - Promo-Trailer zu Staffel 5 der Country-Serie mit Hayden Panettiere

21.10.2016 - 11:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Nashville mit Connie Britton & Hayden PanettiereAbspielen
© ABC/CMT
Nashville mit Connie Britton & Hayden Panettiere
Nachdem ABC die Musik-Serie Nashville aus dem Programm genommen hat, bekommt die Show über zwei Countrysängerinnen eine zweite Chance auf CMT. Jetzt veröffentlichte der Sender einen ersten Promo-Trailer.

Als ob das 4. Staffelfinale von Nashville schon nicht für genug Tränen gesorgt hätte, mussten Fans noch mehr leiden, als sie erfuhren, dass der Fernsehsender ABC die Serie über zwei Countrysängerinnen, gespielt von Connie Britton und Hayden Panettiere, abgesetzt hat. Nun aber bekommt Nashville eine zweite Chance auf CMT und hat jetzt in einem ersten Promo-Trailer schon mal angedeutet, wie es weitergehen wird. Oben könnt ihr einen Blick auf den Trailer werfen.

Achtung, Spoiler für Nashville: So wie es aussieht, hat Juliette Barnes (Hayden Panettiere) den Flugzeugabsturz vom Ende der 4. Staffel überlebt. Jedoch scheint noch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen in Nashville zu sein, da es immer noch abzuwarten bleibt, welche Schäden sie von diesem tragischen Unglück zurückbehalten wird.

Nashville wird ab dem 05.01.2017 auf CMT weitergehen. Wann die 5. Staffel in Deutschland läuft, ist bisher noch nicht bekannt.

Seit ihr schon gespannt darauf, wie es in Nashville weitergehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News