"Nein, ich will ihn nicht": Jean-Claude Van Damme wollte in einer der größten Action-Reihen mitspielen und hat eiskalte Absage erhalten

25.10.2023 - 08:25 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
Jean-Claude Van Damme in BloodsportMGM
0
0
Einer der größten Action-Stars aller Zeiten wollte im Fast & Furious-Franchise mitspielen. Vin Diesel ist offenbar aber kein Fan von Jean-Claude Van Damme.

Wie hätte ein Fast & Furious-Film mit Action-Legende Jean-Claude Van Damme ausgesehen? Das können wir uns ab jetzt berechtigt vorstellen, denn der Star wollte wirklich Teil des Action-Universums werden. Hauptdarsteller Vin Diesel erteilte Van Damme jedoch eine knallharte Abfuhr.

Vin Diesel wollte Action-Star Jean-Claude Van Damme nicht bei Fast & Furious dabei haben

In einem neuen Interview mit dem britischen Telegraph  sprach der Action-Star darüber, dass er sehr gerne im Fast & Furious-Franchise mitgespielt hätte und die Verantwortlichen hinter der Reihe ihn anscheinend auch dabei haben wollten. Nur einer nicht:

Sie wollten mich in Fast and Furious haben. Aber Vin Diesel sagte: 'Nein, ich will ihn nicht.'

Mehr Details dazu verriet Van Damme nicht. Um welchen Teil es gegangen wäre, ist auch nicht klar. Stattdessen ist der Star immerhin Teil der Expendables-Reihe von Sylvester Stallone geworden, wo er im zweiten Teil den Bösewicht spielte.

Wie geht es mit Fast & Furious nach Teil 10 weiter?

Nach Fast & Furious 10 soll der elfte Teil am 4. April 2025 ins Kino kommen. Darüber hinaus wurde ein Spin-off mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle und Jason Momoas Bösewicht aus dem aktuellsten Teil angekündigt. Er soll eine Brücke zwischen Teil 10 und 11 schlagen und noch 2024 vor dem großen Finale der Saga erscheinen.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im Oktober bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Amazon, Paramount+ oder Disney+: Die Eigenproduktionen der Streaming-Filme lassen sich diesen Monat sehen. Im Horror-Herbst ist viel gruselige Unterhaltung dabei, aber auch etwas Sci-Fi und ein hochgelobter Thriller.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News