Jeff, der noch zu Hause lebt auf DVD

Nesthocker-Komödie zu gewinnen

Jeff, der noch zu Hause lebt
© Paramount Home Entertainment
Jeff, der noch zu Hause lebt

Was ist eigentlich so toll am Erwachsenen-Dasein? Männer, die nicht von zu Hause ausziehen und ihr Leben lieber mit Rumhängen und Kiffen verbringen wollen sind unreif und uncool – aber hey – damals war es noch cool im Hobby-Keller seiner Eltern zu wohnen. Einen solchen Titelhelden verkörpert How I Met Your Mother Star Jason Segel in der neuen Indie-Komödie Jeff, der noch zuhause lebt der Brüder Jay Duplass und Mark Duplass.

Jeff (Jason Segel), der noch zuhause lebt, verbringt seine meiste Zeit damit fern zu sehen, zu kiffen und über sein Schicksal zu grübeln. Sein Bruder Pat (Ed Helms) hingegen hält sich für einen Gewinner und Draufgänger, der Geld für einen Porsche ausgibt, das er eigentlich gar nicht hat. Als Jeff eine simple Besorgung für seine Mutter Sharon (Susan Sarandon) machen soll, beginnt er zu glauben, dass ihm das Universum Botschaften über sein bevorstehendes Schicksal sendet und als ihm dann sein Bruder von dem Verdacht erzählt, dessen Frau Linda (Judy Greer) betrüge ihn, nimmt die skurrile Geschichte schnell ihren Lauf.

Schau dir hier den Trailer an:

Mehr Informationen zum Film erhältst du auf der offiziellen Filmseite von Paramount und auf Facebook.

Du kannst von Jason Segel nicht genug bekommen? Oder willst du dich von seinem neuen Film überzeugen lassen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen 15 DVD´s zu Jeff, der noch zu Hause lebt.

Beantworte hier einfach die Gewinnspielfrage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.01.2013.

Viel Glück wünschen dir,
deine moviepiloten!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Home Entertainment. © 2013 Paramount Home Entertainment. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Nesthocker-Komödie zu gewinnen

lädt ...