Neu bei Amazon Prime: Fesselnde Liam Neeson-Action, die im Kino komplett unterging, obwohl die Idee richtig gut ist

30.11.2023 - 17:18 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Liam Neeson in Honest Thief
Concorde/Leonine
Liam Neeson in Honest Thief
0
0
Amazon Prime hat einen vergessenen Action-Kracher mit Liam Neeson ins Programm aufgenommen. Der Thriller um einen Meisterdieb ging im Kino ohne eigene Schuld völlig unter.

Ob Liam Neeson wohl wusste, wohin ihn seine Karriere führt, als er vor über 30 Jahren an Steven Spielbergs Schindlers Liste-Set stand? Mittlerweile ist aus dem Oscar-nominierten Charakterdarsteller ein echter Action-Held geworden. Mit Honest Thief hat Amazon Prime jetzt eines seiner neuesten Abenteuer ins Streaming-Programm aufgenommen.

Bei Amazon Prime: Action-Kracher mit Liam Neeson, der korrupte Polizisten austrickst

Honest Thief dreht sich um den Ex-Marine und Bankräuber Tom Dolan (Neeson), der sich nach jahrelanger Verbrecherkarriere der Polizei stellen und ein ruhiges Dasein fristen möchte. Dabei gerät er allerdings an zwei korrupte Polizisten, die sich lediglich an seiner versteckten Beute bereichern wollen.

Schaut euch hier den Trailer zu Honest Thief an:

Kite Man: Hell Yeah! Trailer
Abspielen

Honest Thief ist laut vielen Kritiker:innen (via Metacritic ) kein Meisterwerk, wird aber die meisten Fans von Neesons Action-Rollen zufriedenstellen. Nichtsdestotrotz erinnert sich heute kaum noch jemand an den Film, was einen simplen Grund hat: Sein Start musste aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach verschoben werden.

Als er im Oktober 2020 schließlich den USA anlief, hatte sich das Kino noch lange nicht von den Auswirkungen der Sicherheitsmaßnahmen erholt. In vielen Ländern erschien er lediglich auf Blu-ray. Sein Einspielergebnis war am Ende dementsprechend ernüchternd. Auf ein Budget von 30 Millionen US-Dollar kam nur ein Einspiel von 32 Millionen US-Dollar (via The Numbers ).

Podcast: Das sind die Netflix-Highlights 2024 vom Sci-Fi-Epos bis zum Fantasy-Remake

Für 2024 wurden bereits viele spannende Netflix-Filme und -Serien angekündigt. Wir stellen euch die 9 spannendsten kommenden Netflix-Projekte vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von einer Sci-Fi-Bestseller-Verfilmung der Game of Thrones-Macher bis zu einer neu aufgelegten Zeichentrick-Serie im Realfilm-Gewand und einem Fantasy-Film mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown erwarten euch viele Highlights im neuen Jahr.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News