Neue Bilder zu High School Musical 3

17.10.2008 - 08:10 Uhr
High School Musical 3
Walt Disney
High School Musical 3
3
0
NEWS» Wir wollen Euch die neuen Bilder aus dem Film High School Musical 3 nicht vorenthalten.

Mit Spannung wird von Tausenden Fans der Kinostart von High School Musical 3: Senior Year erwartet. Die Darsteller Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu sind mittlerweile große Stars, die von kreischenden Teenagern überall auf der Welt empfangen werden. Der Hype um die Disney-Serie wird vielleicht noch zu weiteren Fortsetzungen führen, denn immerhin geht es jetzt aufs College.

High School Musical 3 kommt bei uns am 23. Oktober in die Kinos und dürfte zahlreiche tanz- und sangeswütige Jugendliche vor die Leinwände locken. Dass ein Musical eine derartige Euphorie auslöst, ist schon erstaunlich.

Disney hat dem Rechnung getragen und neue Bilder aus High School Musical 3 veröffentlicht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Einfach anschauen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News